Jump to content
Eposs

Movie Park (Samstag 03.08.2019)

Recommended Posts

Hallo allerseits.

Ich kam die tage auf die Idee, dem Movie Park nach paar Jahren nochmal eine Chance zu geben, und wollte mal nachhören, ob es noch welche gibt, die am Samstag 03.08. dort hin fahren, und man vlt. auch etwas zusammen am Tag unternehmen möchte.

Danke @JayPeck für die Info.

Das ist für mich momentan nicht der Hauptgrund, warum ich zum Movie Park möchte, zudem ich auch direkt vor habe eine Jahreskarte zu kaufen (mitunter wegen Bobbejaanland & Slagharen). Wenn Area 51 aufmacht, werde ich diese aber natürlich auch mal testen.

Am ende will ich halt dem Movie Park nach den Eröffnungen von Van Helsing Factory und STOE mir nochmal angucken, wie sich der entwickelt hat.

Ich bin zuversichtlich, das der Movie Park es hinbekommt, meine Meinung über ihn zu Ändern. Weshalb ich mir generell ein Neues Bild vom Park machen möchte.

Ja, es lohnt sich mal wieder den Movie Park zu besuchen - es geht momentan echt bergauf, auch wenn die Operarions hier und da etwas schneller sein könnten. Hab irgendwie noch nie einen 2-Zug Betrieb bei STOE gesehen, und, einfaches Beispiel: Eine Person mehr am Avatar Air Glider könnte die Kapazität deutlich erhöhen. Ich mag die Atmosphäre am Santa Monica Pier, STOE, Van Helsing Factory, es gibt viele coole Flatrides - und ich liebe Excalibur, bestimmt eine der besten Rafting Anlagen Europas. Die Saison Karte ist echt unschlagbar. Hol dir am besten gleich die Goldene - dann hast du Parken-Flatrate für den Movie Park gleich mit drin. Im Bobbejaanland kannst du mit der Karte direkt zum Eingang/Drehkreuz und sie lassen dich rein. Fury macht richtig Spaß!! Slagharen war ich noch nicht - aber für Walibi Holland gab’s 50% 😀 - ähnliches auch für zahlreiche andere coole Parks. 😎

Am 31.7.2019 um 13:13 schrieb Eposs:

Das ist für mich momentan nicht der Hauptgrund, warum ich zum Movie Park möchte, zudem ich auch direkt vor habe eine Jahreskarte zu kaufen (mitunter wegen Bobbejaanland & Slagharen).

Beachte, dass es im Movie Park keine Jahreskarten, sondern Saisonkarten zu kaufen gibt. Das heißt, wenn du dir jetzt eine holst, ist die nur noch bis Anfang November gültig. Macht mehr Sinn, sich im Frühjahr eine zu kaufen.