Zum Inhalt springen

Antonia sucht Phanta-Friends für kurze Umfrage für ihre Abschlussarbeit :)


ToniG

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Phanta-Friends, :)

 

ich bin Antonia und neu hier. ?

 

Ich studiere Geographie und sitze aktuell an meiner Bachelorarbeit, welche ich über "Postmoderne Freizeitstile und Freizeiträume anhand des Fallbeispiels des Phantasialands" schreiben darf.?

 

Ich habe einen kleinen Fragebogen über dieses Thema erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn ausfüllen würdet. 

 

Die Umfrage ist natürlich anonym und die Daten werden nur für universitäre Zwecke genutzt. 

 

Vielen Dank und liebe Grüße aus Köln,

 

Antonia Galád

 

P.S. zum Fragebogen gelangt man, wenn man auf den folgenden Link drückt ;) 

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=Z3XvzelxcECkntsgpEavbjFQ9n0FWNlCsmCBHnbMbQtUNE9GUzcyR0hNRlFMM1ZIS0E3SkxZMFlVTy4u

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antonia,

 

schön, dass du bei uns bist. Ich schreibe ebenfalls an einer Abschlussarbeit im Bereich Freizeitpark. 

Darf ich dich einmal fragen, wie deine empirische Datenerhebung aussieht. Machst du "lediglich" diese Umfrage oder hast du noch andere empirische Daten, die du erheben möchtest.

 

Viele Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Für die konstruktive Kritik bin ich auch immer dankbar ;)

* Die Qualität der Hotels musste man nicht bewerten, da war extra für solche Fälle kein Stern dran :)

 

Der Begriff "Phantasy Fan" wurde mit meiner Dozentin ausgehandelt... 

Damit meinte ich eher, ob das Oberthema im Park auch den Geschmack der Besucher trifft.  :)

 

Viele Grüße,

Antonia

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...