Jump to content
Sign in to follow this  
JayPeck

[Freizeitparks Deutschland] Movie Park Germany eröffnet Area 51 Wasserbahn

Recommended Posts

Das Bermuda Dreieck / Alien Encounter gehört zu einem der klassischen, sehr beliebten Fahrgeschäfte aus Warner Bros. Zeiten im Movie Park Germany.

 

Die Wasserattraktion wurde in den vergangenen Monaten grundlegend saniert und mit einer neuen Thematisierung versehen.

Ab sofort findet ihr direkt links am Eingang vom Movie Park in Bottrop die Area 51.

 

In Zusammenarbeit mit Fachfirmen für die Technik, Dekorateuren, IMAscore und IMAmedia sowie den hauseigenen Mitarbeitern hat der Movie Park der etwas in die Jahre gekommenen Attraktion zu neuem Glanz verholfen. Nicht zuletzt durch neue Musik und Videos entsteht eine grandiose Stimmung - und die ersten Gäste pfiffen schon die Musik am Ausgang der Attraktion.

 

Der Movie Park setzt damit seine Strategie fort, dem Park nicht nur neue Attraktionen hinzuzufügen (Star Trek: Operation Enterprise), sondern beliebte Fahrgeschäfte zu überholen und mit neuer Thematisierung auf ein neues Level zu heben (Excalibur, Area 51).

 

Ab sofort befindet sich die Bahn im sogenannten Soft-Opening. Die Bahn steht den Gästen also grundsätzlich zur Verfügung, es kann aber im Einzelfall noch zu Störungen und vorübergehenden Schließungen der Anlage kommen. Die Bahn muss auch noch mit weiteren Booten ausgestattet und technische Abläufe müssen eventuell noch optimiert werden. Dennoch möchte man den Besuchern die Möglichkeit geben, Area 51 nun schon zu erleben.

 

Ich habe für euch ein komplettes Onride gefilmt - falls ihr euch schonmal einen Eindruck verschaffen möchtet:

 

Ebenso habe ich ein Full-Experience Video von der Eröffnung heute hochgeladen:

 

Viel Spaß beim Anschauen & bei eurer ersten Fahrt in der Area 51!


Zeige kompletten Eintrag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.