Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

Es nervt auch...und bis auf den “berühren...“ Satz ist es störend für die Künstler und vor allem die anderen Gäste. 

Ich habe bei solchen Aktionen eher gesehen, dass das Psssst-Zeichen gegenüber der mitsprechenden Gäste gemacht wurde...und nicht vom Publikum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb flofen:

Wo bliebt denn da der Spaß? Er sagt das auch immer sehr...provokant? So als wenn er darauf wartet, dass es jemand mitspricht. Wenn wir den Einsatz nicht verpassen sprechen wir das auch mit.

Und zum Schluss mitsingen ist ebenso pflicht. :D 

 

Ich meine den gesamten Text, ab Anfang :D das nervt echt wenn der mitgebrüllt wird. Nicht die Stellen, wo es ja offensichtlich ist dass man mitmachen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das eher peinlich. Die normalen Gäste wollen nicht wissen, dass andere Leute ihre gesamte Freizeit mit dieser Show verbringen. Es stört andere Leute, weil sie ein Showerlebnis haben wollen und viel Eintritt bezahlt haben. Die interessiert nicht, ob irgendjemand etwas mitsprechen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Joker:

Finde das eher peinlich. Die normalen Gäste wollen nicht wissen, dass andere Leute ihre gesamte Freizeit mit dieser Show verbringen. Es stört andere Leute, weil sie ein Showerlebnis haben wollen und viel Eintritt bezahlt haben. Die interessiert nicht, ob irgendjemand etwas mitsprechen kann.

 

Entspann dich, Brudi!

Es geht nur um den Satz „Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten“ und den dürfte so ziemlicher jeder mal irgendwo aufgeschnappt haben (Heinz Erhardt, Spongebob, Tartüff, ...).

Da wird es auch Tagesgäste geben, die sich dann das Recht rausnehmen, die zweite Hälfte mit zu sprechen.

Bearbeitet von to_b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Volker:

Besorgt euch mal irgendwo den Film „der Hofnarr“. Ist so ein uraltes Teil aus den 50er oder 60ern.

Der ist voll mir diesen Dialogen...

 

ubd dann ist ruhe im wintergarten mit Ausnahme dieses Satzes ?

"Der Pokal mit dem Portal trägt den Wein gut und rein"

Ich lieeebe den Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerade eben wurde die Tuch Nummer mit dem Paar abgebrochen. Er hat sich anscheinend an der Hand verletzt, aber sicher kann man das nicht sagen. 

Daraufhin hat Jack Humans alleine auf der Bühne gesungen und das ganze gut überspielt. 

Zum Ende stand auch nur sie auf der Bühne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Vorführung um 14 Uhr war heute interessant. Erstens war es rappelvoll und zweitens hat einer der Museumsmitarbeiter, der auch die Gäste einlässt das Publikum extrem aufgeheizt und ein Paar Späße mit reinkommenden Zuschauer gemacht. Habe ich so noch nie gesehen und gefiel mir richtig gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip hat er das von einem anderen Einlasser übernommen, der leider nur kurz dabei war und den ich auch seit längerem im Park nicht mehr gesehen habe.

Ich habe  seinerzeit vermutet das es ein Italiener war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte mal eine Frage zu Musarteum bzw generell zu den Shows: Treten die Künstler tatsächlich sieben Tage die Woche auf und haben keinen Tag frei oder werden die zwischendurch mal getauscht?

Kann mir das irgendwie beides nicht so vorstellen - klärt mich mal auf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wechseln sich ab mit frei machen. Es entfällt dann eben tageweise immer mal die ein oder andere Pärchennummer. Die Nummern mit mehr als zwei Personen finden immer statt. Da können sich die Artisten selbst gegenseitig ersetzen :) Schade war es nur immer, wenn einer der beiden oder beide Hauptdarsteller nicht da waren :(

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...