Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

Viel Interessanter finde ich es, dass es ganz am Anfang "Zombies" sind und dann sollen es auf einmal Geister sein.
Ist dieser "Fehler" hier noch keinen aufgefallen? [emoji3] 

Huhu[emoji1309]
Doch mir ist es auch aufgefallen und dann war ich mal so frech und habe gefragt warum das so ist und mir wurde gesagt es sollen keine Zombies am Anfang sein sondern Geister die noch nicht ganz wach sind ...


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen [emoji1309] ich wollte euch mal was zeigen...und zwar sind wir sehr gut mit katya und Sergej befreundet das sind die zwei auf den Felgen und Katya hat nächsten Monat Geburtstag und das haben wir für Sie gemacht...wie findet ihr es oder ist es zu kindisch?


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so eine Geste schön, aber weiß auch, daß einige Leute mit selbstgebastelten Dingen gar nichts anfangen können. Es kommt darauf an. Ich würde mich freuen, wenn man sich gut kennt. Die Gefahr könnte sein: Sehen die sich so oder anders. Probier' es, schlage ich vor. Vielleicht entsteht ein schönes Foto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir haben heute Jump und Musarteum gesehen, und wir fanden Musarteum um klassen besser. Die Ghostbusters-Einlage habe ich ignoriert und mir den gut choreographierten Auf- und Abbau angesehen. Weiß jemand, wie alt ungefähr die beiden "Kraftakrobaten" sind? Einer ohne Haare, und einer mit grauen. Die fand ich sehr beeindruckend, obwohl sie nicht so "flashy" sind wie manch andere!

Gesendet mit der PhantaFriends.de-App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nachtfalke:

Ich bin gerade bei Facebook darauf gestoßen, das der Sänger aus Musarteum verstorben ist. :000_schnief:
Weiß da jemand mehr?
(Die Posterin, Olena Shutka, war der erste Engel im Wintertraum "5 vor Weihnachten")

 

 

 

Oha, ich habe mich am Sonntag gewundert das er nicht da ist. Dachte "ok hat er halt Frei".

So ist das Leben. Schade :( Mochte ihn sehr in der Show. Seinen angehörigen wünsche ich viel kraft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Ich weiß nicht mehr, habe aber nach dem Lesen der obigen Zeilen der verschiedenen Poster eine Vermutung, die ich hier jedoch ungern zum Gegenstand einer Diskussion machen möchte.

Daher:

Möge er in Frieden ruhen! Er hat definitiv dem phl seinem Stempel aufgedrückt und wird jedem in Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö ach mann :( Was ist bloß los, erstmal Csaba und jetzt Brian, das geht doch nicht?! Mein herzliches Beileid an seine Familie sowie die PHL-Familie, das tut mir sehr leid. Der Nachruf ist sehr schön geschrieben. Jetzt reicht es aber mit schlechten Nachrichten, das ist schon zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "neue" Nummer gibt es nun im Museateum:
 


Dafür ist der Song "Humans" nun rausgeflogen. 
Die Artistik Nummer ist die gleiche Person, allerdings hat er gefühlt mehr Zeit und macht auch etwas neues.

Nebenbei ist der oben gezeigt Brief inkl. ein Bild von Brian im Vorraum ausgestellt auf einen kleinen Tisch mit dem weißen Hut und 3 weißen Rosen.
Finde es schön, dass der Park so zu seinen Mitarbeiter steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...