Zum Inhalt springen

[Berlin] Musarteum – Die Show zur Geisterstunde (Bis 2020)


PasXal

Empfohlene Beiträge

Alle Attraktionen und Shows die im Wintertraum nicht geöffnet sind, sind noch aufgeführt und wurden mit dem Hinweis "Wieder für Sie da in der Sommersaison 2015" versehen.

Bei Sieben war es zuerst auch so - und dann wurde Sieben ganz entfernt. Ich denke das ist ein klarer Hinweis, dass es 2015 kein Sieben geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich geh mal entweder von einer Art "Crazy Christmas" halt nur ohne Christmas. Also eine Show mit Tanz, Akrobatik und Story. 

 

Das war  übrigens auch mein erster Gedanke ;) . Ich denke das es eine Show sein wird, die im Grunde für jung und alt ist.

Ein Musical oder eine Stuntshow kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

 

Bin da wirklich sehr gespannt , was da auf uns zu kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern stand noch die neue Premium Show auf der Homepage, und heute nur eine neue Show :) .Vielleicht wird es auch eine Übergangsshow wie nach Arachnomé mit Arte Lumina. Die lief ja auch nur 1 Saison bis sie von Sieben abgelöst wurde. Bei L´Arctistique damals hatte Frau Löffelhardt ja gesagt dass das Bühnenbild nach 4 Jahren hätte komplett erneuert werden müssen, und man sich deshalb für 1 komplett neue Show(damals Arachnomé) entrschieden hat. Ich weiss gar nicht wie es mit dem Sieben Schloss Bühnenbild ist, sieht das auch schon mitgenommen aus oder noch alles perfekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich denke mal man möchte das Bühnenbild noch weiterhin nutzen möchte, da dieses mit Sicherheit nicht gerade billig gewesen sein wird und etwas wirklich besonderes ist. Und das man daher nun eine Story um die Bühne herum gestaltet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...