Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da mein Modell was Doubledom hier bearbeitet und vorgestellt hat viele Fehler hatte, habe ich seit ein paar Monaten ein neues entworfen. 

Wenn intresse besteht, kann ich gerne ein Thema dazu hier öffnen. 

Oder Ihr schaut einfach auf die Facebook-Seite Projekt Modellbau nach. Dort schreibe ich immer regelmäßig etwas über mein Modell. 

Gruß Dennis. 

56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf jeden Fall wieder echt tolle Bilder :) Die dreidimensionale Mauer finde ich ne richtig gute Idee (sollte ich vielleicht auch nutzen, wenn ich keine Textur finde). Mit immer mehr Farbe wird sich auch die Atmosphäre ändern und man erkennt Chiapas mehr und mehr :D

btw, ist die Fiesta Höhle eigentlich schon ausgestattet oder ist die aufgrund der vielen Schädel noch leer geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das sieht wirklich genial aus. Ich verfolge das ganze auch immer auf FB und mir gefallen die Bilder wirklich sehr :) Manche Stellen treffen zwar nicht ganz die Realität, aber ich weiß aus eigenen Erfahrungen wie schwer das ist :D chiapas ist meiner Meinung nach eine der anspruchsvollsten Attraktionen aus dem Phl.

Zum Schluss hab ich noch eine Frage zum Tempel: Sieht das nur so aus oder sind da wirklich keine Stufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja nur grob mit Google Maps und Google Earth das ganze planen konnte, sehen viele stellen etwas komisch aus. 

Aber man wird es nie 100% so hin bekommen wie im Phantasialand. Ich bin damit sehr zufrieden. 

Ja der Tempel hat noch keine Stufen. Aber Daran beiße ich mir jedesmal die Zähne dran aus weil es einfach nicht so will wie ich das möchte. Aber ich versuche es immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...