Zum Inhalt springen

Hals-über-Kopf: Neue Achterbahn 2020 (Vekoma)


Titschi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Finde ich richtig geil! Orginielle Art und Weise das Layout per POV zu teasern, bevor die Schiene überhaupt da ist. Dadurch, dass man sich den Streckenverlauf anhand der Stützen und Flansche vorstellen muss, fühle ich irgendwie noch intensiver mit.  Hat was Baustellendoku und Trailer in einem. Der Soundtrack tut sein Übriges. Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich glaube über die neueren Vekoma-Achterbahnen sagt das keiner mehr. Ich finde die Doppelanlage auch sehr schön, tendiere aber dazu Achterbahnen erst zu bewerten, wenn ich sie gefahren bin. Bilder (und auch Onride-Videos) können das Fahrerlebnis absolut nicht widerspiegeln. Also warten wir mal ab, wann wir die Bahnen testen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UP87:

...tendiere aber dazu Achterbahnen erst zu bewerten, wenn ich sie gefahren bin...

Da hast du natürlich recht! Ich meinte diese Aussage im Bezug auf die Achterbahnen der neuen Generation, die ich in Polen gefahren bin (die allerdings allesamt keine Inverter waren) und natürlich darauf daß die Wagen sehr schön gestaltet sind! Achterbahnen konnte Vekoma vorher auch schon bauen, zumindest was die Indoorbahnen angeht!

 

Edit: der Dragon im Energylandia ist natürlich ein Inverter, zwar nur ein SFC aber auch der hat richtig Spaß gemacht!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan:

Keine Westen"bügel" ?

 

:000_yeah:

 

 

Hatte Tripsdrill schon bei den ersten Concept Arts bestätigt. Es wird nur die jetzt auf den Bildern zu sehenden Lap Bars geben und ich freue mich mächtig drauf! Ich hoffe, dass sich das langfristig durchsetzt und immer weniger Parks die unnötigen Westen dazu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...