Zum Inhalt springen

Essen in Shows & Tipps für einen Tag mit einer Schwangeren


Gast Katrin

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

 

wir fahren zum Ende des Monats ins PHL und ich habe 2 wichtige Fragen hierzu:

 

 - Darf man in den Shows essen??

 

- Wer hat Tipps für mich, was man mit einer Schwangeren den Tag ausfressen kann?? Wir sind zu 4rt im Park und ich würde dann, wenn die Männer ald Bsp. bei Taron anstehen, etwas anderes ausfressen wollen....

 

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen ist grundsätzlich in allen Shows nicht erlaubt, darauf wird beim Einlass auch geachtet. Was erlaubt ist, sind Getränke in fest verschlossenen Behältern, z.B. die wiederbefüllbaren Slushbecher. 

Was die Attraktionen angeht, sind die Beschränkungen bei Schwangeren sehr streng (dient ja dem Wohl aller Beteiligten). 

Es gibt eine Broschüre in der die Zugangsberechtigungen alle detailliert aufgeführt sind: https://www.phantasialand.de/de/park/informationen/gaeste-mit-besonderen-einschraenkungen/

 

Ansonsten kann man sich natürlich auf dem Kaiserplatz in die Liegen fläzen oder einen Spaziergang um den Mondsee machen, gutes Wetter natürlich vorausgesetzt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so einfach auf diese Mail zu antworten. Schon komisch das jemand fragt ob man in den Shows essen kann.?

Um dieses direkt zu beantworten...nein, dieses ist nicht erlaubt.

 

Tipps für eine Schwangere zu geben, oder allgemein Tipps zu benennen ist auch nicht so einfach.

Man sollte natürlich erstmal wissen wie dieses gemeint ist.

Während die Männer Taron fahren kann man z.B. in Klugheim einen leckeren Crepes essen.

Oder ist es z.B. auch möglich durch den Ausgang/Eingang beim Hotel Ling Bao (am China Shop) mit Stempel raus zu gehen

um gfls. mal dort gemütlich was zu trinken.

Wenn diese Frage auf Attraktionen bezogen ist, würde ich um ehrlich zu sein einfach mal einen Blick auf die Homepage werfen

oder hier in den Threads mal mit lesen.

Wäre dann natürlich auch wichtig für Dich zu wissen, was als Schwangere denn überhaupt empfehlenswert wäre.

Vielleicht wären die Shows im Park auch was für Euch?

 

Hier auch mal ein interessanter Link für Dich:

https://www.phantasialand.de/de/park/informationen/gaeste-mit-besonderen-einschraenkungen/

(Quelle Phantasialand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie genau auf ein Verbot geachtet, aber da man kein Essen und Trinken mit rein nehmen darf, außer es ist noch im Rucksack verstaut, gehe ich davon aus, daß es nicht erlaubt ist.

 

"Ausfressen" kann man im Park grundsätzlich vieles. Hängt natürlich von den persönlichen Vorlieben ab. Schwangere können denke ich bis auf die Thrillrides weitestgehend alles machen. Man kann sich auch die Phantasialand App installieren und sich den Parkplan anschauen. Da stehen bei den Attraktionen Hinweise dabei wenn sie für Schwangere nicht geeignet sind.

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fressen scheint ein großes Thema zu sein :D just joking

Ich geh nie in Shows, hoffe aber es ist verboten. Die Matscherei und das Knuspern braucht man echt nicht neben/um sich oder auf den Sitzen. 

Na ja es gibt 2 langsame Bahnen - Hollywood Tour und Geister Rikscha. 
Außerdem das Hotel Tartüff oder die Maus. 

Von der langsamen Attraktion Tikal würde ich eher abraten :D 

Ein Spaziergang um den Mondsee kann auch ganz gut sein, ach und da unten gibts ja auch noch Wakobako. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...