Jump to content

Abschlussessen 18.01.2020  

24 members have voted

This poll is closed to new votes
  1. 1. Kommt Ihr zum Abschlussessen am 18.01.2020?

• Ja
      20
    • Nein
      4
  2. 2. Welches Restaurant?

• Bamboo
      7
    • Zambesi
      3
    • Beides in Ordnung / Mir egal
      14

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 06/11/19 at 19:00

Recommended Posts

Liebe PhantaFriends,

da das Wintersaison Abschlussessen 2018/2019 bei euch sehr gut ankam, würden wir auch am Samstag des letzten Wintersaison Wochenendes 18.01.2020 diese neue Tradition gemeinsam mit euch fortführen.

Um die Planung zu erleichtern würden wir euch gerne mit einbeziehen.
Daher wählt in der Umfrage bitte aus, in welchen der Restaurants Ihr gerne das “Abschlussessen” stattfinden lassen möchtet. 

Bitte gebt uns bereits bis zum 06.11.2019 20:00 Uhr Feedback über die oben aufgeführte Umfrage, damit wir reservieren können.

Wer jetzt bereits schon weiß, dass er daran gerne teilnehmen möchte sendet einfach eine PN mit der Personenanzahl an Pascal (PasXal).

Vielen Dank!

Gruß,

Euer PhantaFriends.de Team

Ja auch ich war letztes Jahr schon mit dabei und würde auch dieses Jahr natürlich wieder mit machen ,ich wäre aber zu zweit.Ich würde mir auch das Zambesi wünschen .P.S ich finde es schön das es das diese Jahr wieder geben wird,war letztes Jahr echt toll. @MatMiller letztes Jahr waren wir im im Restaurant Bamboo und wir hatten zwei große Tische ,denke es wird dann dieses Jahr so ähnlich ablaufen.

Als wir letztes Wochenende dort übernachtet haben, war es beim Frühstück recht voll und wir waren zu 7. und wollten zusammen sitzen. Wir und andere haben dann in einem Nebenraum gegessen. Vielleicht wäre es auch dann möglich. Da könnte man ein oder zwei große Tische machen und es waren echt nur wenige Meter bis dahin. Jenachdem wo man im Zambesi sitzt, hat man es weiter zum Buffet.