Zum Inhalt springen

Allgemeines


EftelingFanDE

Empfohlene Beiträge

Der Park war im Jahr 2013 gemessen an den Besucherzahlen der größte Freizeitpark der Niederlande und der fünftgrößte Freizeitpark Europas.

Efteling ist ein Großer Märchen Freizeitpark alle Aktraktionen mit ein guten Theming und jeder Efteling Fan Freute sich ja auf den neuen Dive coaster Baron 1889 íhr findet für neue Videos vom Efteling auf https://www.youtube.com/channel/UCoulm-mYV-JzzRgu4o6rGVw das ist der channel vom Efteling es gibt nicht nur die updates vom Baron1889 sondern auch De Magische Klok und mit Nana Vraag 't de Efteling oder mit dem Rasenden reporter Benten er reportet den park und Hilft bei verschiedenem zeug z.b bei den Aktraktionen 

und vieles mehr findet ihr auf dem yutube channel: https://www.youtube.com/channel/UCoulm-mYV-JzzRgu4o6rGVw

oder auf der Website : http://www.Efteling.nl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider nur einmal als kleines Kind vor vielen Jahren dort. Würde wirklich gerne noch mal dort hin gehen. Kann mich nur noch spärlich an die Fahrgeschäfte erinnern. Aus irgend einem Grund sind die indischen Seerosen das, was mir am besten im Gedächtnis geblieben ist. Von der Szene war ich als Kind total fasziniert.

Bearbeitet von Herr Aquarium (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

War letzten Samstag da, ,,Der fliegende Holländer'' hat mich total umgehauen... SO muss meiner Meinung nach eine toll thematisierte Fahrt MINDESTENS ablaufen!

Ansonsten fand ich es ganz nett, die Achterbahnen waren recht gut, liefen zumindest allesamt sehr flüssig, wenn sie auch teils eher sporadisch mit Szenerie ausgestattet waren. Auch finde ich diese komplett in sich angepassten Themenwelten (wie in anderen Themenparks) viel schöner als einzelne Attraktionen, die für sich ohne Übergang irgendwo herum stehen (siehe Efteling).

Alles in allem aber ein top Tag, vor allem die große Fläche des Areals sorgte für angenehme Wartezeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Liebe Phantafriends, Ich habe aus der Groupon Aktion noch eine Karte für 16Euro die noch bis Ende Juni gültig ist. Wir werden erst im Juli fahren und die Karte deswegen nicht nutzen. Falls hier jemand noch günstig an eine Karte kommen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin bereit, eine Kopie meines Ausweises zu scannen oder sonst wie zu legitimieren, dass die Karte unbenutzt ist. Natürlich kann die Nummer auch über Efteling gecheckt werden, ich würde nie auf die Idee kommen es mir mit diesem Forum zu verscherzen, bin zwar meist nur stille Mitleserin, trotzdem schon lange dabei und so soll es auch bleiben. Also wer Interesse hat, bitte melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...