Jump to content

Empfohlene Beiträge

In der ersten Ferienwoche haben die Niederlande auch Ferien, dann vielleicht lieber in der 2. fahren - rund um Halloween sind ggfs. auch die Leute dann eher in Parks, die auch entsprechende Events anbieten - da hat dann allerdings Belgien Ferien. Und viele haben wegen Feiertage frei / Urlaub in der Woche... Ist leider nicht so leicht zu prognostizieren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege auch noch, was ich in den Herbstferien mache. In der 1. Woche hat doch in NL nur der Norden frei, oder nicht?

In der 2. Woche mit den beiden Feiertagen würde ich es voller vermuten.

Ich möchte auch noch meinen freien Europapark Eintritt nutzen, aber Frankreich hat zeitgleich Herbstferien.

Also meine Tendenz geht zu 1. Woche Efteling.

Nachdem ich im April Efteling mitten in der Woche ohne Ferien in NL besucht habe und dieser Tag dann einer der vollsten des Jahres war, habe ich eigentlich aufgegeben, vorher den richtigen Termin zu überlegen. Aber man versucht es ja dann doch wieder.:P

Im Phantasialand war ich dieses Jahr häufig sonntags oder z.B. am 1. Mai  in Erwartung eines vollen Parks und es war jedes Mal total leer. Nur am Celebration Day hatte ich einen vollen Park.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Rutschen ?

Ich dachte darin ist nur eine Eislaufbahn o.o

so wie ich das verstanden habe, hat sich der Park in diesem Winter ein neues (größeres?) Zelt da hin gestellt und wahrscheinlich hat man das rutschen dann jetzt mit ins Programm aufgenommen. ich hab bei meinem Besuch anfang Januar nicht wirklich darauf geachtet, ob man dort nun auch rutschen kann, war nur mal ganz kurz im Zelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag