Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich möchte mit diesem Beitrag ein großes Lob für den Efteling aussprechen! Von der Ankunft am Park bis zur Abfahrt hatten wir am vergangenen Samstag einen wirklich perfekten Freizeitparkbesuch. Und

Ich habe es zum erstenmal gesehen und bin völlig verzaubert von diesen Efteling Miniaturen, die man in fast jedem niederländischen Gartencenter kaufen kann.

Auch ich möchte die Diskussion nicht ausarten lassen, aber Du antwortest Dir schon fast selbst. Abgesehen von der Idealvorstellung, gänzlich auf den PKW zu verzichten (was eben nicht jeder unbedingt k

Posted Images

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
vor 8 Stunden schrieb Nachtfalke:

Jetzt das Ostetwochenende bietet Efteling den Mitarbeitern und deren Angehörigen die Möglichkeit mit dem Auto durch den Park zu fahren. 😍

Haha witziges Konzept 🤣 nicht dass das noch Schule macht. Die Amis wären sicher Feuer und Flamme:

Der neue Drive Through Freizeitpark.

Kein unnötiges Anstehen oder Aussteigen. Alles ganz bequem mit dem Auto erleben.

(Schade dass sie die Drive Through Achterbahn mit Fahrzeugträger nicht gezeigt haben 🤪)

• 6 months later...
  • 2 weeks later...