Zum Inhalt springen

Allerheiligenkirmes Soest 2019 - Finale auf der größten Altstadt-Kirmes Europas


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

Allerheiligenkirmes Soest 2019 - Finale auf der größten Altstadt-Kirmes Europas. Wie in jedem Jahr feiern wir den Abschluss der Kirmessaison auch 2019 traditionell in Soest. Was wir auf der größten Altstadt-Kirmes, bei einem neuen Besucherrekord, erlebten erfahrt ihr in diesem Video.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kirmes wurde in diesem Jahr auch medial sehr stark begleitet. Gerade z. B. die Sendung beim WDR am Freitagabend so etwas gab es in der Vergangenheit nicht. Ich glaube auch das dadurch noch einige den Weg zur Kirmes gefunden haben. Die Soester feiern ihre Kirmes wie in keiner anderen Stadt. Ich finde das Volksfest wirklich sehr besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...