Zum Inhalt springen

Phantasialand Weihnachtsbäume


RooStar

Empfohlene Beiträge

So schnell können Träume platzen!

???

Phantasialand Kugeln im Wert von 60€ kaputt!

Immerhin habe ich eine großartige Schwester die noch um 21:30 Uhr zum Baumreparieren vorbei gekommen ist! ❤

Morgen wird der Baum mit einem Dübel und einem Haken in der Wand gesichert... ?‍♂️

 

 

IMG-20191215-WA0069.jpeg

Bearbeitet von RooStar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Olli:

Dass Tobi da echt lacht anstatt mit uns gemeinsam traurig zu sein... er gehört an den Forumspranger gestellt.

 

Ich möchte doch sehr bitten, wir sind doch nicht im Mittelalter! @to b hat das Recht auf einen fairen Prozess. Kannst gerne Strafantrag stellen, zuständig ist hier die 2. Strafkammer des Landgerichts Klugheim, a.k.a. "Humpenbude". So ein Prozess kann sich aber über viele "Verhandlungsrunden" ziehen. Das Urteil wird durch einen Forenrichter und mindestens zwei Schöffen(hofer Weizen) gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2019 um 22:21 schrieb RooStar:

Kreuzigen trifft es wohl eher, passt dann auch thematisch zu Weihnachten..

Das mit dem Kreuzigen war aber an Ostern! Das kann ich dir als überzeugter Atheist sagen!

vor 11 Stunden schrieb Olli:

Dass Tobi da echt lacht anstatt mit uns gemeinsam traurig zu sein... er gehört an den Forumspranger gestellt.

In Klugheim gibt's doch was wo die Leute immer ihren Kopf durchstrecken um Fotos zu machen! Falls er denn von der ritterlichen Tafelrunde aus Klugheim schuldig gesprochen werden sollte.

 

Weihnachtsbaumtechnisch kann ich leider nichts beisteuern. Bei uns gibt es dieses Jahr keinen Baum!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb RooStar:

Wäre er noch einmal umgefallen, dann hätte ich ihn aber auch mit Spanngurten an sämtlichen Wänden, der Decke und dem Boden gesichert! ? 

 

Ansonsten einfach mal schauen, wie der Baum vorm Tartüff gesichert ist. Das ist die Königsklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...