Jump to content
Sign in to follow this  
gizemo

Speisen, Getränke und Souvenirs aus vergangenen Tagen

Recommended Posts

Neben den Shows und den nicht mehr existierenden Attraktionen wäre es doch auch toll wenn man hier alte Souvenirs wie z. B. Alex from Galax sowie Speißen oder Getränke aus der Vergangenheit des Parks noch einmal auflistet.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es damals im Park eine grüne Waltmeisterlimonade (ohne Kohlensäure) gab, welche wie bei MC Doof der Orangensaft immer durch so eine Art Zapfanlage sichtbar durchlief. Das Zeug war richtig lecker und für mich als Kind damals immer ein absolutes Muss bei jedem Besuch.

Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Plastikbecher die es in jedem Jahr mit neuen Motiven gab.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kokosscheiben habe ich leider seit dem ersten kleineren Wegfall der Westernstadt nicht mehr im Park gesehen.

Ich erinnere mich noch sehr gut an das leckere Waldmeister Getränk welches man früher am Little Joe's und am China Snack kaufen konnte.

Ca. 2008 wurde es dann von den Snacks entfernt. Eine Zeit lang gab es das Getränk noch im Little Joes selbst.

 

Außerdem gab es früher am Ausgang von Race For Atlantis einen Grillsnack mit dicken, holländischen Pommes. VIEL besser als die normalen im Park

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen 1995-1997 gab es vor dem Fiesta-Snack (also der jetzige Pizza-Stand) Crushed-Ice mit Sirup (Waldmeister, kirsche etc.). Früher hatte man wohl noch keine Slush-Maschinen. Der Sirup wurde also noch vom Mitarbeiter drauf gegossen. :)

2,50 DM hat es gekostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.