Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mich erinnern kann gab es aber vor einigen Jahren auch schon mal Rucksackkontrollen, da wurde aber nur nach Glasflaschen geschaut sagte man uns. 

Wirklich hart ist das ganze aber in den USA, besonders bei Disney und Universal. Dort werden Rucksäcke kontrolliert, der Fingerabdruck genommen und man muss noch durch einen Metalldetektor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PHL-Marcus:

 

Wirklich hart ist das ganze aber in den USA, besonders bei Disney und Universal. Dort werden Rucksäcke kontrolliert, der Fingerabdruck genommen und man muss noch durch einen Metalldetektor. 

Sprachlos ich bin!!!!!!!!!!!!!!!! FINGERABDRUCK???????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Elchblender:

Sprachlos ich bin!!!!!!!!!!!!!!!! FINGERABDRUCK???????????????????????????????

Der Fingerabdruck dient in allen Amerikanischen Freizeitpark Resorts in erster Linie dazu, dass "Park Hopper Tickets" nicht weiter gegeben werden und man mit einem Normalen Ticket wirklich nur einen Park pro Tag besucht...

Bestimmt ist man über die zusätzlichen Daten im Big Data super überwachungsstaat USA sehr froh der Sinn ist aber den Ticket Schwarzmarkt zu bekämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es mal passiert,dass ich bei Chiapas 2 Stunden anstand.Die Bahn ist aber im ersten Lift hängen geblieben.Ich hab dafür einen Getränke Gutschein bekommen.Ich habe gedacht,dass ich einen Quikpass bekomme aber nein.Dann,später am Tag,habe ich es nochmal probiert und stand wieder 2Stunden an und due Bahn blieb im Lift wieder hängen.Ich hab dem Mitarbeiter gesagt,dass ich schon einen Getränke Gutschein heute Morgen bekommen habe.Er sagte,dass ich dann keinen bekomme.Das war wirklich unverschämt.

Ps:2 Stunden ist viellaicht bisschen übertrieben

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vier von acht Öffnungsstunden in der Schlange gestanden, bist zweimal steckengeblieben, hast nur einmal einen Getränkegutschein bekommen und bist danach weder zum Gästeservice gegangen noch hast denen eine Mail geschickt? was lässt du da mit dir machen? Du hast für 22,50 ein Getränk und nicht eine Fahrt bekommen. Mag ja sein, dass der MA da falsch reagiert hat aber die Leute beim Gästeservice hätten das wieder geradebiegen können, da bin ich 100% sicher. Da hättest du echt mal nen Grund gehabt, dich zu beschweren und die hätten dir Recht gegeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß von euch jemand, was mit dem Fotobutton im BM Lifthillgebäude, das rechts an dem Tuch kurz vor dem First Drop hängt, auf sich hat? (ist ein Bild von einem Paar drauf)

Der hängt schön länger da und ich glaube nicht, dass man den wären des hochfahrends dort anpinnen kann.

Dieses Tuch meine ich:

BM Tuch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2016 um 15:35 schrieb Freddi:

Ich kauf dir die Geschichte nicht ab, es gibt und gab nie Getränkegutscheine als Entschädigung dafür das eine Attraktion streikt! Wenn dann gibt es einen Quick Pass ;)

Also ich war schonmal im Erlebnispasscenter, als 2 Jungs wegen streikender Attraktion kamen und die haben dann einen solchen Gutschein bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mir ein Freibier (wortwörtlich zu nehmen) verdient habe:

Leider gibts zur Story kein Bild, aber lustig is sie trotzdem. Als @cephista und ich nach unserem Besuch am 8. April '16 nach der letzten Colorado Fahrt auf dem Weg zum Auto waren, ist uns ein verlassenes Foto mit Umschlag und Tüte an einem Stein hängend aufgefallen. Niemand in der Nähe. Wir haben mal reingeschaut. Zu sehen waren 2 lustige Typen, von denen zumindest einer offensichtlich die Winjas noch nicht kannte :D WIr haben das Foto eingepackt und wollten es irgendwo abgeben, wo die Besitzer es wiederfinden könnten, als ich mehr aus Spass gesagt hab: "Kumma, vielleicht is der dat davonne". Cephista meinte dann "Hey, das is der wirklich". Sie standen an de Showbühne in Chinatown. Wir sind dann auf die beiden zu und cephista musste lachen, weil sie die Situation so lustig fand. Der junge Mann, etwa in meinem Alter, war total verdutzt und auch sein Kumpel war etwas verwirrt. Wir haben die Situation dann aufgelöst und und erfahren, dass sie eigentlich zu Dritt seien und ihr Kumpel gerade auf der Suche nach dem Bild war.

Als er dann wieder da war, haben wir uns gegenseitig unsere Bilder, die wir bei Winjas und Chiapas gekauft haben, gezeigt und die drei waren unendlich dankbar, vorallem weil einer diese Bilder sammelt. Mir wurde dann noch eines der Becher-Biere (frisch gezapft) angeboten, die sie neben sich stehen hatten. Es wäre sicherlich unhöflich von mir gewesen das Bier abzulehnen, daher habe ich dann mit den Dreien angeprostet. Sehr lustige Typen, sehr sympatisch und wer mir ein Bier ausgibt, hat eh nen Stein bei mir im Brett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Im Wartebereich von Raik. 

2016-07-05 09.17.37.jpg

Kürze Schrauben waren leider aus.:000_lol4:

 

Und noch was. Auch Wartebereich Raik. 

Ich hab zu folgenden Bildern zwei Theorien.

1. Das Phantasialand wollte Geld sparen und hat an ordentlichem Befestigungsmateriel gespart.

Oder 2. Das Phantasialand hatte keine Zeit mehr gehabt um die Sachen ordentlich zu befestigen. 

Wir wissen es nicht. 

20160703_123942.jpg

20160703_123901.jpg

Aber hier sieht man wie vielseitig Kabelbinder und Panzertape sind.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...