Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Henrik:

[...] - oder würde jemand behaupten, dass Fata Morgana ein Schandfleck ist?

 

Die Fata Morgana ist auf jeden Fall in einem besseren und gepflegterem Zustand als die GR oder die Hollywood Tour. Als Schandfleck würde ich aber auch die beiden Attraktionen nicht bezeichnen!

Ja, sie könnten besser gepflegt sein, ja, manche Dinge sind auch einfach kaputt. Aber trotzdem sind es mMn. immer noch schöne Attraktionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwar nicht im Park, aber trotzdem Kurios.

Das hier habe ich im Keller gefunden, habe keine Ahnung woher ich es habe und wie alt es ist.

Vlt. kann ja hier im Forum jemand helfen heraus zu finden was ich hier schönes entdeckt habe!

Alles was ich weiß, ist das es eine Fliese in einer Teekanne für an die Wand zu hängen ist...

 

15729530984466210074931511588647.jpg

Bearbeitet von RooStar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Der Slogan wurde jedenfalls in den frühen 90ern verwendet.

Oder auch heute noch von einigen Mitarbeitern. "Kann ich statt der Soja - Sauce auch Süß Sauer haben?" - "Klar, wir sind doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.". Finde es spannend wie es anscheinend immer noch als Firmen - Philosophie fungiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TOTNHFan:

Der Slogan wurde jedenfalls in den frühen 90ern verwendet.

 

Du bist einfach so genial. Bin immer wieder geflasht, was du alles weißt. Da verzeih ich dir tausendmal, dass du so sehr an diesem alten Schinken von Achterbahn hängst ;) 

 

Meine absolute Lieblingsstory ist, als vor längerer Zeit @Herr Aquarium mal ganz tief in seinem Gedächtnis kramte und seine Verwunderung darüber äußerte, dass bei der alten Gondelbahn kurz vor Abriss noch die Glühbirnen der Außenbeleuchtung getauscht worden sind - was nicht nur eine komplett (positiv) kranke Detailbeobachtung von vor 10 Jahren ist, sondern nur von deiner Antwort getoppt wurde, dass du dich daran erinnern kannst, dass das für ein Presse-Event war. Benutze ich seitdem gerne privat als Beispiel dafür, wie absolut umfassend das Detailwissen dieser Community ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...