Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Fun Fact:

Dort war einst ein Verkaufsstand mit selbigem Namen. Dort gab es Obst und Fruchtsäfte zu kaufen. Die kleine Anekdote zur Vergangenheit hat man bis heute gelassen. ;)

 

(Hatte ich in meinem "Überbleibsel" theard glatt vergessen...)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird zum einen tatsächlich aufgrund der ganzen Veranstaltungen sein, zum anderen - zumindest unter der Woche - rentiert es sich wahrscheinlich nicht alle Restaurants jeden Tag offen zu haben, aufgrund der vielen zusätzlichen Angebote.

 

@Bananenblatt und, hast du das UdL dann gewählt? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bananenblatt:

20191204_120408.thumb.jpg.403ec0e95c08b286062236598e665d8b.jpg

 

Dann eben zur Tapas Bar

 

20191204_122053.thumb.jpg.8acc49b44fa0fec9d5f97f75922d3b2a.jpg

WTF! Dann zum Mandschu.

20191204_125007.thumb.jpg.56fdf1a7a99f6407073c69f3e49b6c38.jpg

?

 

 

 

Schon etwas unprofessionell und sehr bitter für die Gäste an dem Tag, wenn nur das... ehm... "am wenigsten mit lorbeeren-bepriesene" Restaurant verfügbar war. (Mal abgesehen von der Rumsucherei, wenn die Schilder so ungenau sind. Da sollte der Text eher lauten "versuchen Sie es mal bei xy"... :P)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnitzeljagd nach einem Restaurant hab ich gestern auch bestritten. War ziemlich frustrierend, da ich nur gemütlich ein Bier trinken wollte und die einzige Option ein Bier im Plastikbecher, im nicht wirklich warmen "Unter den Linden" war. Und was noch unverständlicher für mich war, ist, dass das Mandshu und das Cocorico einfach komplett zu waren. Wenn das PHL die Räumlichkeiten vermietet, kann ich das ja noch verstehen, vor allem unter der Woche. Aber seinen Gästen bei der Kälte kein einziges Restaurant, das UDL ist für mich nur ein Imbiss, an zu bieten ist für ich nicht nachvollziehbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...