Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Das gab's letztens bei Taron, ich denke derjenige hätte auch nichts gegen ein paar extra Runden gehabt oder die Einsicht in die Wartungshalle. Was ich mich schon eine Weile frage, in Wuzetown sind oben im Kinderbereich oben an ein paar Pfosten, Augen angebracht. Die wirken so als wenn da mal was drumherum war. Die Augapfel Paare mit ihren roten Adern wirken nämlich vorallem auf Kinder etwas verstörend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch aufgefallen, anfangs dachte ich es hatte was mit der Umgestaltung der Rikscha zu tun. Das war aber 2 Jahre später, sprich 2002. Daher wird es wahrscheinlich wirklich von einer Torte stammen oder sowas in der Art, wer weiß. :D 

 

Hat das Skelett im Schiff seinen Brustkorb mittlerweile eigentlich wieder, zuletzt konnte man dort wie von mir schonmal erwähnt schön die Technik hinter den Figuren betrachten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figur im Bauch des Schiffes unter der Klappe hat so wie es scheint übrigends früher mal Wasser in das Becken gespuckt. Zumindest hat diese im Mund eine typische Öffnung hierfür. Aber wir wissen ja wie es um Wassereffekte im Park steht (RQ, Chiapas, Colorado...) :rolleyes:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint tatsächlich eine hohe Kunst zu sein, sowie allgemeine Funktionalität der Animatroniks und Effekte. Der gute Mann hat noch vor ein paar Monaten seinen Arm inklusive Becher zum prosten/trinken bewegt. Hinter dem Schiff gibt es ja in der Ecke auch eine Wand mit Landschaftsbemalung das ganze wirkte als wenn es mal einen anderen Sinn hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute streift eine extrem zutraulische und verschmuste Katze durch China Town und holt sich regelmäßig Streicheleinheiten ab z.B. gerade an der Artistikbühne. :D

 

IMG_20171028_123350.thumb.jpg.311b04d4c98a1108018edbcf5af19832.jpg l

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze im China Bereich ist aus der Nachbarschafft und kommt regelmässig... Ich selber habe Sie letzte Woche Mittwoch im Park gesehen.

War am überlegen wie ich das Tier aus dem Park schaffen kann, nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin aber erfahren das dieses Tier (weiße Pfoten sonnst grau) fast jeden Tag in den Park kommt und die eine oder andere Maus fängt...

Ach vor einigen Wochen soll sich das Tier wärend der China Show mit auf die Bühne gesellt haben und sich dort gesonnt haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...