Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Belgario:

am glaubwürdigsten ist der Verdacht das die Figuren aus der HT wegen ihrem unglaublichen Realismus gar keine Puppen sind :000_drama::000_ironie:

 

 

Ich weiß, dass das lustig gemeint ist, aber: als ich im Winter mit dem Patenkind meiner Frau (4 Jahre alt) Hollywood Tour gefahren bin musste ich ihm bei jeder Szene doppelt versichern, dass das nur Puppen sind und keine echte Spinne / Hai / King Kong etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Bruder hat mit 5 auch Angst vor King Kong in den Universal Studios LA gehabt. Am nächsten Tag waren wir dann im Disneyland wo er kurz hinter dem Eingang wirklich Panik bekam als er dachte es geht “wieder zum Affen.” Der hatte richtig Angst und wollte eigentlich nur wieder ins Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nachvollziehen als Kind war mir auch alles derartige was sich von selbst bewegt hat nicht geheuer. :D bei der HT schleicht sich auch etwas der Zombie Faktor rein, da könnte man bei manch einer Figur denken das die Puppen vor zig Jahren mal gelebt hat. Daher finde ich die HT weiterhin gruseliger als die GR vorallem für Kinder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab als Erwachsene noch immer Angst vor dem Hai [emoji41] und wenn bei der Tour nicht viel los ist, man fast allein im Boot ist und auch dahinter nix kommt ist es für mich immer ein Graus bis zu der 20000 Meilen Szene die Stille neben der für mich echt gruseligen Musik auszuhalten... Ich fahre trotzdem immer wieder und will da auch Vorbild für meine Kids sein. Neben dem, dass immer wieder auch kleine dabei sind möchte ich auch die älteren nicht nur in Richtung "höher, schneller, weiter" erziehen, auch die Themenfahrten gehören zum Programm!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann müssen die Szenen nicht auslösen, man fährt einfach durch die Stille und die erstarrten Puppen beobachten einen mit ihren toten Augen bis man in der Dunkelheit verschwindet. Vielleicht zuckt eine unvorhergesehene oder man bemerkt eine Bewegung im Augenwinkel, aber was soll da sein, man ist doch sicher.  :000_drama:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Puppen gehen ja noch. Ich saß mal vorne im Boot und hab erst in einer Kurve beim Zurückgucken gemerkt, dass hinten im Boot noch ein junger Mann saß. Ich guck den Szenen gerne mal nach, von daher merkte ich dann kurz vor Oz, dass er nicht mehr im Boot saß. Würde mich ja schon interessieren, wo es den so schnell hinverschlagen hat. Ich hoffe nur, das war kein Volldepp, der da kurz in eine Szene rein ist, um sie zu verschandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Mitarbeiter, der irgendwo aussteigen und etwas richten musste.

 

Oder der Mitarbeiter, der im Space Center die ganze schöne Deko abgehangen hat, im Altersheim kürzlich verstorben ist und nun bis in alle Ewigkeit als Geist HT fahren muss...zumindest solange das Gebäude steht...also bis in die Ewigkeit...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb Latreylantras:

Die Puppen gehen ja noch. Ich saß mal vorne im Boot und hab erst in einer Kurve beim Zurückgucken gemerkt, dass hinten im Boot noch ein junger Mann saß. Ich guck den Szenen gerne mal nach, von daher merkte ich dann kurz vor Oz, dass er nicht mehr im Boot saß. Würde mich ja schon interessieren, wo es den so schnell hinverschlagen hat. Ich hoffe nur, das war kein Volldepp, der da kurz in eine Szene rein ist, um sie zu verschandeln.

 

Also das beunruhigt einen einbisschen :blink:

 

creepy tv land GIF by YoungerTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschehen am Ostersonntag - Tatort Black Mamba

Stieg am Sonntag in einen Zug der Black Mamba (erste Reihe). Verschiedene Fahrgäste legten ihre Taschen in die Gepäckablage. Auf einmal kam eine Frau aus dem Ausgangstunnel und machte sich an den Gepäckstücken zu schaffen. Leider konnte niemand mehr den Zug verlassen, da die Bügel und die Gurte schon geschlossen waren. Sofort gingen 2 Mitarbeiter zur Frau. Das letzte, was ich gehört habe, war eine Debatte. Als der Zug  wieder im Bahnhof ankam, war die Frau fort. Da sich niemand beschwerte, waren vermutlich noch alle Taschen da. Ob die Frau ein Fall für die Security geworden ist, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb CM72:

Geschehen am Ostersonntag - Tatort Black Mamba

Stieg am Sonntag in einen Zug der Black Mamba (erste Reihe). Verschiedene Fahrgäste legten ihre Taschen in die Gepäckablage. Auf einmal kam eine Frau aus dem Ausgangstunnel und machte sich an den Gepäckstücken zu schaffen. Leider konnte niemand mehr den Zug verlassen, da die Bügel und die Gurte schon geschlossen waren. Sofort gingen 2 Mitarbeiter zur Frau. Das letzte, was ich gehört habe, war eine Debatte. Als der Zug  wieder im Bahnhof ankam, war die Frau fort. Da sich niemand beschwerte, waren vermutlich noch alle Taschen da. Ob die Frau ein Fall für die Security geworden ist, kann ich nicht sagen.

Direkt an die Bild schicken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...