Zum Inhalt springen

Kuriositäten im Park


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb dhdeluxe:

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wollte dafür kein neuen Thread eröffnen. 

 

Habe gerade eine handyhülle mit einer AOK Versicherungs Karte in Africa gehfunden und diese im Erlebnispass Center abgegeben. 

 

Habe als Dankeschön, weil es nicht selbstverständlich wäre es abzugeben, 2 Gutscheine für jeweils 2 kugeln eis bekommen. 

 

War wircklich überrascht. Finde ich wircklich toll vom park. 

 

Sooo hole meinem sohn und mir jetzt lecker mango eis ?

Ist heut auch leider nicht mehr selbstverständlich!!!

Gute Reaktion vom Park, aber eine noch bessere und lobenswertere von dir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb dhdeluxe:

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wollte dafür kein neuen Thread eröffnen. 

 

Habe gerade eine handyhülle mit einer AOK Versicherungs Karte in Africa gehfunden und diese im Erlebnispass Center abgegeben. 

 

Habe als Dankeschön, weil es nicht selbstverständlich wäre es abzugeben, 2 Gutscheine für jeweils 2 kugeln eis bekommen. 

 

War wircklich überrascht. Finde ich wircklich toll vom park. 

 

Sooo hole meinem sohn und mir jetzt lecker mango eis ?

 

Ich habe gestern im Park meinen Autoschlüssel verloren und es erst bemerkt als wir abends am Auto waren. Ich war die ganze Zeit der festen Überzeugung er befände sich im Rucksack, da ich vor der BM meine Taschen dafür entleert habe. Ärgerlich genug, dazu kam noch, dass unser Haustürschlüssel im Auto lag. Bedeutet wir hätten viel Geld für die Heimreise bezahlen müssen, viel Geld für den Schlüsseldienst, und dann wieder zurück mit dem Ersatzschlüssel um das Auto zu holen...

 

Wir durften noch einmal rein, da die freundliche Mitarbeiterin am China Ein/Ausgang niemanden telefonisch erreicht hat. Sie war sehr sehr bemüht trotz großem Andrang der Ferien Fun×2 Interessierten.

 

Am Gästeservice angekommen, ohne große Hoffnungen, dass der Schlüssel da ist, nachgefragt und siehe da: nach kurzer Bestätigung/Beschreibung des Schlüssels zog er selbigen aus der Schublade!

 

Dieser Mann und die Mitarbeiter, die den Schlüssel aus den Winjas zum Gästeservice brachten, sowie die Dame am Eingang wurden damit zu meinen Helden des Tages. Ich kann nicht sagen WIE glücklich und dankbar ich war. DAS war wirklich erstklassig von allen Beteiligten!

 

Ich weiß es gehört nicht hier rein, fand aber keine geeigneten Thread und denke es passt zumindest zu @dhdeluxes Beitrag.

 

Nochmal DANKE Phantasialand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

An der Ausstiegsstation von Taron hat ein Vogel sein Nest gebaut und ein Junges ist bereits geschlüpft. 

 

Also es gibt leisere Zuhause.

 

Nicht, dass der Vogel den Park auf Lärmbelästigung verklagt und Taron abgerissen werden muss.

Oder die Tierschützer kommen an und meinen, es wäre ja viel zu laut für den armen Piepmatz und Taron müsse stillgelegt werden. ¯\_(ツ)_/¯ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb flofen:

 

Nicht, dass der Vogel den Park auf Lärmbelästigung verklagt und Taron abgerissen werden muss.

Oder die Tierschützer kommen an und meinen, es wäre ja viel zu laut für den armen Piepmatz und Taron müsse stillgelegt werden. ¯\_(ツ)_/¯ 

 

Beschwöre es nicht herauf, denen traue ich alles zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb zorin:

 

Alles ist gut, ich kann dich beruhigen. Die Vogeleltern sind stolzer Besitzer eines Premiumpasses und haben den Teenagerpass für den Nachwuchs bereits beantragt. Die gefiederte Familie hat ganz bewusst im Park gebaut um die EP's entprechend oft nutzen zu können ?

 

Na Gott sei Dank. :) Immerhin die Vögel haben Vernunft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht um die Anwohner zu ärgern...immer diese lauten Anschläge ?

Hab mal einen herrenlosen Rucksack am Kölner HBF auf dem Gleis gemeldet. Da waren innerhalb von 10 Minuten 3 Gleise geräumt. Am Ende hatte nur jemand seine Tasche vergessen. Bin da auch immer Vorsichtig. Was ist wohl so wichtig, dass man den Koffer nicht im Auto lassen will und auf der anderen Seite so unwichtig, dass man ihn einfach mit nem Billo Schloss irgendwo ankettet. Vielleicht haben se damit ein Kind reingeschmuggelt :D

Bearbeitet von Akasha (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...