Jump to content

Kuriositäten im Park

Recommended Posts

• Replies 758
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Nach erster Sichtung würde ich schätzen irgendwo aus Richtung Brühl bei Köln

Oh lieber Gott, lasse Hirn regnen ! 

Posted Images

Am 5.10.2020 um 20:57 schrieb LeoLa:

Berichte bitte mal! ;) 

Erster Einsatz: Funktioniert tatsächlich, ich bin baff. Maske & Brille geht doch zusammen.

Ich kann nur noch keine Aussage dazu machen, wie lange das anhält und wie oft das mit dem Tuch funktioniert. Angeblich ja 200x.

Und dann auch noch gnadenlos off-Topic. Okay: Mit diesem Tuch sind Fahrten jeglicher Art mit Maske und Brille im PHL wesentlich angenehmer weil tatsächlich nix mehr beschlägt. Wird in der kälteren Jahreszeit sicher noch relevanter...

vor 16 Stunden schrieb Postman:

Erster Einsatz: Funktioniert tatsächlich, ich bin baff. Maske & Brille geht doch zusammen.

Ich kann nur noch keine Aussage dazu machen, wie lange das anhält und wie oft das mit dem Tuch funktioniert. Angeblich ja 200x.

Und dann auch noch gnadenlos off-Topic. Okay: Mit diesem Tuch sind Fahrten jeglicher Art mit Maske und Brille im PHL wesentlich angenehmer weil tatsächlich nix mehr beschlägt. Wird in der kälteren Jahreszeit sicher noch relevanter...

Bei welchem Optiker würde das gekauft, bzw von welcher Firma ist das Tuch? 

Von Foggy? 

Edited by Pinselchen79 (see edit history)
vor 3 Stunden schrieb Pinselchen79:

Bei welchem Optiker würde das gekauft, bzw von welcher Firma ist das Tuch? 

Von Foggy? 

Der Optiker ist eine Einzelperson ohne Kettenanschluß, da gibt es nur den einen Laden bei uns.

Es steht kein Firmenname drauf, der Distributor ist "Wetzlich Optik-Präszision GmbH". Das ist dann wohl so eine No-Brand-Geschichte aus dem Optiker-Spezialbedarf. Es gibt keinen Barcode und keine EAN-Nummer.

Aber sowas ähnliches unter dem Label Foggy hab ich in Onlineshops gesehen, auch zu ähnlichen Preisen.

• 3 weeks later...

neulich in der F.L.Y.-Warteschlange. Da gibt es ja diesen Raum mit dem Tisch in der Mitte. An den Türen sind jeweils 2 Lampen angebracht. Auf der einen Seite sieht es kurios aus, warum es das Bild auch hierhin geschafft hat. 

Warum zum Teufel ist die rechte Lampe nicht dort montiert worden wo schon die Löcher dafür gebohrt wurden ?!? 

(gegenüber ist alles richtig) :))

IMG_20201027_103309.jpg

IMG_20201027_103330.jpg

Edited by jp8000 (see edit history)
vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Mindestens genau so kurios sind die nachträglich wieder verschlossenen Bullaugen mMn.

Hinter den nachträglich verschlossenen Bullaugen ist der inoffizielle Lagerbereich von F.L.Y. ^^ da sind vom Bau noch einige ungebrauchte Wellbleche von der Warteschlange ...soll halt keiner sehen^^

• 3 months later...