Zum Inhalt springen

Tripsdrill am 1. Mai - Führung "Hinter den Kulissen"


Olli

Empfohlene Beiträge

Hallo Phreunde,

 

wie bereits angekündigt habe ich die Verfügbarkeit einer solchen Führung, wie sie ursprünglich bei Phantafremd XXL angedacht war, prüfen lassen und jetzt das Go.

 

Diese wird also am 1. Mai um 10 Uhr stattfinden

Quote

Hinter den Kulissen

Eine informative Führung für alle, die sich für Technik interessieren: Was befindet sich unter dem großen Gaudi-Viertel? Wie funktioniert die Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen? Wie wird die Katapult-Achterbahn "Karacho" beschleunigt?

  • Dauer: Führungen und Fahrten mind. 1,5 Stunden

Quelle: Tripsdrill

 

Der Spaß kostet neun Euro pro Kopf, welche ich VORHER einsammeln werde (Der Saisonstart im Phantasialand bietet sich wohl bestens an). Der Preis ist völlig unabhängig vom Eintritt zum Park. Diesen muss jeder selber organisieren- es sei denn es finden sich hier mehr als zwanzig Interessierte an einer Gruppenbuchung - dann werde ich auch diese vornehmen. Schaut Euch hierzu mal die bitte die Seite an, es gibt unterschiedliche Preise und Möglichkeiten bzgl. mit oder ohne Essen.

 

Bitte meldet Euch hier (!) nochmal an, bzw. reserviert... Endgültig angemeldet ist man natürlich erst nach Zahlung. Und schreibt dazu, ob Ihr an einer Gruppenbuchung zwecks Eintritt interessiert seid und ob Euch ein gemeinsames Essen interessiert.

 

(Gerade für Familien ist der Preisnachlass mit Essen schon gigantisch, da gemischte Gruppen 24,50€ auch für Kinder kosten, diese aber schon für 25 Euro Eintritt plus Essen bekämen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag da explizit nach, weil ich es vielleicht ungünstig ausgdrückt habe und ich nun viele Konjunktive bei Dir sehe:
SEID Ihr dabei? Also auch dann, wenn keine Gruppenbuchung (20+) zustande käme- die ist das einzige Fragezeichen. Die Führung findet statt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es ist wohl eher überflüssig zu erwähnen, dass unsere kleine Backstageführung natürlich nicht stattfindet (wobei es im geschlossenen Park natürlich auch interessant wäre 😉 ).

 

Hier gilt es eines festzuhalten: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde mich bemühen noch diese Saison einen Ersatztermin zu finden und würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele dann Zeit finden und ("wieder") dabei wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...