Zum Inhalt springen

Top Spin Extrem - Über 100 Überschläge in Energylandia


funtime_arena

Empfohlene Beiträge

In Energylandia hatte ich wohl die schlimmste Top Spin-Fahrt meines Lebens. Nachdem alle Achterbahnen im Park gefahren wurden sahen wir an einer Ecke plötzlich dieses Minifahrgeschäft von Fabbri, wo wir "mal kurz" reinspinnten wollten. Gesagt, getan. Spoiler: Es war eine schlechte Entscheidung! Neben mir saßen zwei jugendliche Polen, die der Fahne nach vorher noch gut getankt hatten und lautstark diese Fahrt feierten. Am Anfang fand ich es auch noch lustig, denn das Teil drehte sich und drehte sich und drehte sich. Das Problem... der Top Spin hörte nicht mehr auf. Es gab keine Runden ohne Überschläge. Gefühlt wurde das Ding auch bei jeder Runde immer schneller. Irgendwann hielt der Top Spin an. Zum Glück, dachte ich, aber gefehlt. Denn jetzt ging es nochmal in die andere Richtung. Mein Magen machte sich langsam bemerkbar, meine Stimme wurde stumm und ich hoffte und betete das die Fahrt sich bald dem Ende entgegen neigte und das ich doch noch alles in mir behalten würde. Ich habe so etwas abartiges noch nicht erlebt. Da es sich nicht um einen Top Spin in der normalen Größe handelte war es gefühlt noch eine Ecke schlimmer. Als ich nach der Fahrt durchgeatmet hatte und mich zur Mauer begab von der man auf der Rückseite auf die Attraktion runterschauen konnte um die Fahrten zu beobachten, dachte ich ich sehe nicht richtig. Die nächste Fahrt war wie eine Kaffefahrt mit ca. nur drei bis vier Überschlägen. Vielleicht lag es daran das bei der Fahrt nur Kinde eingestiegen sind. Keine Ahnung was ich da für eine Fahrt erwischt hatte, aber diese wenigen Minuten bleiben mir sicher ewig in Erinnerung. Anbei gibt´s noch mein aufgenommenes Onride von dieser Fahrt. Man hört förmlich wann mir der Spaß an der Fahrt vergeht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...