Jump to content

Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?

Message added by PhantaFriends.de - Team

Gerne möchten wir das Thema an dieser Stelle wieder für die Diskussion öffnen unter folgenden Bedingungen:

• Bleibt on-Topic (-> Was sind die Auswirkungen Corona auf Freizeitparks?)
  • Respektvoller Umgang miteinander - keine Anschuldigen, Beleidigungen, persönliche Angriffe
  • Nennt Quellen, wenn ihr etwas anderes als eure eigene Meinung zur Darstellung von Sachverhalten einbringt
  • Corona-Leugner / Verschwörungstheorien gehören hier nicht hin und werden kommentarlos entfernt!

Off-Topic Beiträge und persönliche "Diskussionen" werden wir kommentarlos ausblenden sowie User ggfs. von dem Thema aussperren.

Recommended Posts

Da müsste man ja nach jedem Gast, der einen Handlauf oder sonstwas berührt drüber wischen und desinfizieren! Wie soll das denn gewährleistet werden? Ebenso wie man keinen Mindestabstand in den Fahrgeschäften oder Restaurants gewährleisten kann. Kapatitätsbeschränkung funktioniert auch nicht, oder wer möchte einem Gast erklären, daß er bitte wieder heim fährt, der 200km oder mehr Anreise hinter sich hat? Abgesehen davon sollte jeder einzelne in der Lage sein, seine sozialen Kontakte für einen noch unbestimmten Zeitraum zu minimieren. Ich bin da relativ entspannt und verstehe nicht warum manche so unverständnisvoll reagieren. 

• Replies 3.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ah sorry - dann habe ich deinen hanebüchenen Vergleich wohl falsch interpretiert. Hast du ein paar konkrete Beispiele für diesen „Spirit“? Meinst du ein in der Regel nicht sonderlich voll

Der EP (und vermutlich viele andere Parks auch) schenken ihren Fans einen freien Eintritt im Monat und es wird Kritik geübt? Die Regelung ist ja wohl komplett positiv für die Fans ausgerichtet, d

Würde mir wünsche, die würden die Testpflicht behalten.  

Posted Images

Also laut Freunden aus Berlin sind da jetzt auch Bars und Kneipen dicht.

Ebenso in Stuttgart, siehe Screenshot,

wo der Bruder einer guten Freundin lebt. Ich befürchte das geht weiter so und wenn man dem Online Artikel glauben schenken darf der zuvor schonmal von @UP87 gepostet wurde, ( https://perspective-daily.de/article/1181/2hWA1mB8 )

ist das inklusive der Schließung auch sämtlicher Freizeitparks, das einzig richtige - leider...

threema-20200313-151527-b4713d6c78738f8c.thumb.jpg.12a3f023ec7a9e63dfc443fbf3b0deb1.jpg

Edited by Elector
Link zu Artikel eingefügt (see edit history)

Und die leute stehen jetzt 30min und mehr um sich ins noch offene Disney Village zu drängen...

Wie Einstein bereits sagte:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Edited by TOTNHFan (see edit history)