Jump to content

Berichte über Freizeitparkbesuche während Corona

Recommended Posts

• Replies 207
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Heute mal ein Bericht über Tripsdrill. Die Abstandsregeln sind klar und deutlich auf dem Boden anhand lustiger Füße markiert. Kann man sehr gut sehen und wird auch von den meisten Gästen beachtet

Heute waren wir nochmal im Park und er präsentierte  sich von seiner besten Seite. Kein Vergleich zu letzten Sonntag. Die Desinfektionsspender waren alle aufgefüllt. Heute wurden Gäste auch gezielt an

Nachdem ich nun 3 verschiedene Freizeitpark nach der "Wiedereröffnung" besucht habe, mit vielen verschiedenen Ansätzen möchte ich hier einmal eine Übersicht geben mit meinen Erfahrungen (Erfahrungen v

Posted Images

vor 51 Minuten schrieb BochumerJunge:

Gestern im Fort Fun gewesen,

alles total entspannt.

Allerdings macht sich überall eine allgemeine Ignoranz bezüglich Masken und Abstand breit.

Nicht nur in Parks sondern in allen Lebenslagen...

Passt ja zu den rasant steigenden Zahlen diese Ignoranz. Ja der Winter fängt dieses Jahr früh und wird lange dauern.

vor 10 Stunden schrieb BochumerJunge:

Gestern im Fort Fun gewesen,

alles total entspannt.

Allerdings macht sich überall eine allgemeine Ignoranz bezüglich Masken und Abstand breit.

Nicht nur in Parks sondern in allen Lebenslagen...

Ja, nehme ich auch so wahr.

Gestern in der Warteschlange von Chiapas. Ein junges Pärchen hinter uns so nah, dass sie ständig gegen mich stoßen. Irgendwann habe ich sie gefragt ob sie ein bisschen kuscheln wollen, da sie ja offensichtlich nichts von Abstand zu halten scheinen. Den Rest der Warteschlange hat der Typ damit verbracht mich zu beschimpfen. Ich hätte wohl meine Pillen heute morgen nicht eingeschmissen. Wenn hier jemand Corona hätte würden die Masken eh nix bringen etc. Immerhin hat er danach abstand gehalten und Beleidigungen von geistig minderbemittelten Aluhutträgern können mich nicht wirklich treffen. Trotzdem ein recht schönes Beispiel dafür wie sehr die Ignoranz fortschreitet.