Zum Inhalt springen

Graviator & Krähennest - Neu 2020 im Eifelpark


Empfohlene Beiträge

Gestern war ich im Eifelpark Gondorf um die beiden Freifall-Neuheiten des Parks auszuprobieren. Für die kleinen bietet der Freizeitpark seit dieser Saison einen 14 Meter hohen Familenfreifallturm von Zierer namens Krähennest an. Für die größeren Besuche geht es mit dem Funtime Gyro Drop Tower Graviator 80 Meter in die Höhe bevor man im freien Fall in die Tiefe rauscht. Bei Graviator handelt es sich um eine mobile Variante, welche man auch von den Kirmesplätzen kennt. Leider fehlt hier aktuell noch die Thematisierung. Das Fahrgeschäft wurde wohl im Auslieferungszustand im Eifelpark aufgebaut. Da ist momentan noch überhaupt nichts bedruckt, lackiert oder bemahlt. Rundherum sind die Flächen einfach nur silber. Der einzige thematische Gegenstand ist aktuell die Spitze des Turmes.

 

Anbei die Onride-Videos der zwei Neuheiten

 

Graviator

 

 

 

Krähennest

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...