Zum Inhalt springen

Zählst du Parkbesuche / Attraktionsfahrten?


migo315

Empfohlene Beiträge

Es gibt ein neues Update (1.2.0) mit folgenden Neuerungen:

 

- Auf Attraktionslisten kann mittels klick auf dem Rechner zum Count Modus gewechselt werden, um alle Attraktion mit + / - zu counten bzw. die gefahrenen Fahrten zu sehen

- Im Filtermenü kann das Datum zum Counten geändert werden, um auch den Count Modus auch für vergangene Tage zu nutzen

- Der Android Hardware Zurück Button schließt die App, wenn nicht weiter zurück gegangen werden kann

- Sortierung nach Sicherheitsbestimmungen (Größe / Alter) ist möglich

- "Mehr laden" Button bei den Fahrstatistiken hinzugefügt, um mehr als nur die Top 5 Einträge zu erhalten

 

PlayStore: https://play.google.com/store/…s?id=cloud.coaster.mobile

AppStore: https://apps.apple.com/app/coaster-cloud/id1568754220

 

1900875314_localhost_8100_ridestatistics_ef06116a-a621-45a2-86b0-6466a94214ae(iPhone6_7_8).thumb.png.6cda9887483193ff16442e641c7d9cef.png

 

73377050-5A60-4145-810F-68869AAAEC6E.thumb.png.742c83cc6caed405f585ea40c1d7efac.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bevor nun demnächst mein eigener 5-Tage Trip zum Europa Park / Rulantica mit Family antrete, möchte ich gerne noch eine neue Version mit Verbesserungen zum Ende des Monats veröffentlichen.

 

Daher die Frage an euch: Wo seht ihr noch Optimierungsbedarf in der App? Was gefällt euch sehr gut und darf unter keinen Umständen geändert werden? Was gefällt euch nicht so gut? Was vermisst ihr noch?

 

Eure Chance die Entwicklung der App aktiv durch Feedback mitzuwirken 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schön, wenn ich auch die Parkbesuche ohne das Fahren einer Attraktion tracken könnte. Oft bin ich im Park ohne auch nur eine einzige Sache zu fahren. Ich fände eine Statistik für mich da ganz schön zu sehen, wie oft ich denn im Park war. :) 

 

Vielleicht habe ich die Funktion aber auch nur übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir versprechen, dass dies kommen wird. Vermutlich aber noch nicht in der nächsten Version sondern im Lauf der kommenden Wochen.

 

Ich selber besuche auch manche Parks für Kinder ohne auf irgendwelche Attraktionen zu gehen. Oder auch Zoo's oder ähnliches. Daher bin ich selber auch sehr interessiert daran Parks auch ohne Fahrten zu counten. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die App Version 1.3.1 ist nun übrigens in Apple AppStore, Google PlayStore und Huwai AppGallery draußen. Unter anderem können nun Bilder hochgeladen werden, Newsfeed zu Freizeitparks sind enthalten und der Dark Mode wurde angepasst.

 

Dazu kommen noch einige kleine Optimierungen.

 

Das nächste Update (1.4.0) soll auch gar nicht so lange dauern und dann weitere neue Features enthalten 🙂

 

Downloadlink: http://onelink.to/yzr92u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Seit heute gibt es ein neues, größeres Update für die App. Neben mehr / schönere Statistik Informationen gibt es zahlreiche kleinere Verbesserungen. Hier Bilder im Dark Mode zb. die verbesserten Count Statistiken (Bild 1) und das counten (Bild 2) sowie allgemeine Attraktionsdaten (Bild 3).

 

neu.thumb.png.f01408eaccde4310fc256ae419c56e37.png

 

Wie immer: Feedback willkommen. Die App ist komplett kostenlos und Werbefrei. Wenn es euch gefällt, gerne daher eine entsprechende Bewertung im Google PlayStore, Apple Appstore oder Huwai AppGallery:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Neues Update

Heute kam das neue Update 1.6.1 raus. Das Release hat vor allem viele, kleine stylische Anpassungen aber auch ein paar neue Funktionen:

 

- Funktion um nahegelegene Parks zu finden (mit Angabe der Entfernung)

- Funktion um eine Parkkarte anzuzeigen

- Filtermöglichkeiten wurden verbessert

- Einheitensystem wurde verbessert (Meilen vs Kilometer etc)

 

update.thumb.png.f02d535dc459ba6cb2b4dbb8c321e5af.png

 

 

Wie geht es weiter?

Das Ziel ist die kommenden Wochen bis zum Saisonstart Features um Features zu ergänzen. Dank Feedback von euch allen ist die Liste mit Wünschen auch prall gefüllt. Das nächste Update ist bereits in Umsetzung und soll innerhalb der kommenden 14 Tagen raus kommen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mittlerweile gibt es schon ein paar neue App Updates samt neuer Funktionen, aber auf eine möchte ich besonders hinweisen:

 

Die PhantaFriends.de Gruppe:

Ihr könnt nun der PhantaFriends.de Gruppe in der coaster.cloud App beitreten. Die Freizeitpark Statistiken aller Teilnehmer der Gruppe werden dabei zusammen gezählt samt Rankings aller Gruppenmitglieder.

 

Die Gruppe ist exklusiv nur für Mitglieder von PhantaFriends. Um beizutreten geht in die App unter "Einstellungen" => "Einladungscode" und gebt folgenden Code ein: P4T-F5T

 

Testet gerne die Funktion aus und meldet euch, wenn ihr Feedback oder weitere Ideen habt 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hey @ all,

heute wurde ein größeres Update freigeschaltet. Version 1.15.0 kann im PlayStore / Appstore nun heruntergeladen werden.

 

Changelog:

- Wartezeiten Wecker hinzugefügt (Parks werden nach und nach Unterstützt; dies kann ein paar Tage dauern)

- Persönlicher Highscore bei Attraktionen können nun gespeichert werden

- Badges (zb. "Neu") auf der Park Liste ergänzt

- Kartenansicht auf Attraktionsseite hinzugefügt

- Ehemalige Parks werden bei „Parks in der Nähe“ nicht mehr angezeigt

- Eigenes Sprachsystem mit dem vom Betriebsystem ersetzt

- Neue Option "System" für Dark Mode Ansicht

- Diverse UI Anpassungen

- Diverse Stabilitätsoptimierungen

 

So kann man nun die erreichten Punkte aus Maus au Chocolat ebenfalls speichern. Der Highscore wird in den Statistiken unter "Attraktionen" angezeigt (in den kommenden Updates wird dies noch ausgeweitet).

 

🙂 

 

Scores.thumb.png.ee9caa07316dc86bbf629ec14b768420.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Bananenblatt / @faulwurf,

 

im Moment muss man tatsächlich ein Datum auswählen. Das liegt in erster Linie eigentlich nur an den Statistiken. Wir bieten weitaus mehr Statistiken zu deinen Counts / Fahrten / Parkbesuche an als alle Apps, die ich selber bisher kenne. Und ein paar Statistiken bzw. auch Filtermöglichkeiten sind auf ein Datum angewiesen.

 

Ich lasse bereits seit einigen Wochen mein Kopf grübeln, weil ich die Option "Kein Datum" auf jeden Fall auch unterstützen möchte. Ich brauche halt nur Konzepte, wie ich mit den Statistiken / Filtern dann umgehe.

 

Bis dahin wäre meine Empfehlung: Einfach ein "Fantasie" - Datum wählen. Zb. den 1.1.2000 oder euer Geburtstag o.ä. Sobald es dann die Option "Kein Datum" gibt, wird es kein Problem sein die bereits gespeicherten Counts / Fahrten vom Fantasiedatum auf "Kein Datum" umzustellen.

 

Kurzum: Ich bin dran! 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...