Jump to content

Zählst du Parkbesuche / Attraktionsfahrten?

Recommended Posts

Es gibt ein neues Update (1.2.0) mit folgenden Neuerungen:

- Auf Attraktionslisten kann mittels klick auf dem Rechner zum Count Modus gewechselt werden, um alle Attraktion mit + / - zu counten bzw. die gefahrenen Fahrten zu sehen

- Im Filtermenü kann das Datum zum Counten geändert werden, um auch den Count Modus auch für vergangene Tage zu nutzen

- Der Android Hardware Zurück Button schließt die App, wenn nicht weiter zurück gegangen werden kann

- Sortierung nach Sicherheitsbestimmungen (Größe / Alter) ist möglich

- "Mehr laden" Button bei den Fahrstatistiken hinzugefügt, um mehr als nur die Top 5 Einträge zu erhalten

PlayStore: https://play.google.com/store/…s?id=cloud.coaster.mobile

AppStore: https://apps.apple.com/app/coaster-cloud/id1568754220

1900875314_localhost_8100_ridestatistics_ef06116a-a621-45a2-86b0-6466a94214ae(iPhone6_7_8).thumb.png.6cda9887483193ff16442e641c7d9cef.png

73377050-5A60-4145-810F-68869AAAEC6E.thumb.png.742c83cc6caed405f585ea40c1d7efac.png

• 4 weeks later...
  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hey meine Freizeitpark enthusiasten 🙂   Die Plattform coaster.cloud gehört immernoch zu den "offensten" Freizeitpark Projekten. Wenn ihr eure "langeweile" im Brücken-Lockdown bekämpfen wollt

Übrigens: https://coaster.cloud hat ein größeres Update (vor allem stylisch) bekommen. Feedback - wie immer - willkommen. 🙂      Wegen dem Update hat alles ein wenig länger gedauert.

Danke! 😉   By the way: Wer es einmal austesten möchte vor dem nächsten Besuch: Einfach anmelden und testweise irgendetwas counten. Die Counts kann man jederzeit wieder entfernen. Oder alterna

Posted Images

Bevor nun demnächst mein eigener 5-Tage Trip zum Europa Park / Rulantica mit Family antrete, möchte ich gerne noch eine neue Version mit Verbesserungen zum Ende des Monats veröffentlichen.

Daher die Frage an euch: Wo seht ihr noch Optimierungsbedarf in der App? Was gefällt euch sehr gut und darf unter keinen Umständen geändert werden? Was gefällt euch nicht so gut? Was vermisst ihr noch?

Eure Chance die Entwicklung der App aktiv durch Feedback mitzuwirken 🙂

Ich fände es schön, wenn ich auch die Parkbesuche ohne das Fahren einer Attraktion tracken könnte. Oft bin ich im Park ohne auch nur eine einzige Sache zu fahren. Ich fände eine Statistik für mich da ganz schön zu sehen, wie oft ich denn im Park war. :) 

Vielleicht habe ich die Funktion aber auch nur übersehen.

Ich kann dir versprechen, dass dies kommen wird. Vermutlich aber noch nicht in der nächsten Version sondern im Lauf der kommenden Wochen.

Ich selber besuche auch manche Parks für Kinder ohne auf irgendwelche Attraktionen zu gehen. Oder auch Zoo's oder ähnliches. Daher bin ich selber auch sehr interessiert daran Parks auch ohne Fahrten zu counten. 🙂

• 5 weeks later...

Die App Version 1.3.1 ist nun übrigens in Apple AppStore, Google PlayStore und Huwai AppGallery draußen. Unter anderem können nun Bilder hochgeladen werden, Newsfeed zu Freizeitparks sind enthalten und der Dark Mode wurde angepasst.

Dazu kommen noch einige kleine Optimierungen.

Das nächste Update (1.4.0) soll auch gar nicht so lange dauern und dann weitere neue Features enthalten 🙂

Downloadlink: http://onelink.to/yzr92u

• 4 weeks later...