Zum Inhalt springen

Änderung Timer ENDE DER SOMMERSAISON


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

gab es nicht mal einen Bereich "Verbesserungsvorschläge"? Naja, finde ich nicht, schreibe es mal hier herein.

 

Könnten wir den Timer "ENDE DER SOMMERSAISON 2020" nicht nutzen um immer bis zu etwas schönem zu zählen? Ich denke dauernd "och nö schon wieder vorbei..."

 

Ich fände es schöner, wenn wir bis zum nächsten positiven Ereignis/Event zählen würden - Beginn Sommersaison / Fantasypride / oder was euch sonst so einfällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...