Quantcast
Jump to content
PhantaFriends.de - Team

[Mexico] Special Show mit Patrick Lemoine

Recommended Posts

Ich stehe der Show recht unschlüssig  gegenüber, als Fazit trifft es ein " war ganz okay." wohl am ehesten. Die Show lebt von den Wortspielen, mehr oder weniger flachen Witzen und der Jonglage.

Für meinen Geschmack könnte man stattdessen auch eine richtige Zaubershow ins Silverado packen. Jonglieren kann der Mann, den einen "richtigen" Zaubertrick fand ich auch gut. Aber der Rest, das auf/an die Bühne holen von Gästen, die dann doch nichts beitragen, und die übermäßigen Wortspielereien machen diesen positiven Eindruck dann wieder zunichte. Mit dem Inder kann ich gar nichts anfangen, das ist weder lustig noch schön anzusehen. Die beiden Tänzerinnen wirkten auch so verloren als ob es nur Platzhalter wären...

Potential für ne gute Show sehe ich, aber in der Form von heute werde ich mir die Show eher selten ansehen. 

Oh das kenne ich noch gar nicht. Echt schön. Die Shows gibts tatsächlich noch länger, auch da gibts bei YouTube ein Video. Aber kommt ja immer noch gut an, wieso wechseln :) natürlich sind neue Nummern dazu gekommen und seine freche Art ist wesentlich starker als früher

Wo ich das gerade im Video sehe.

Macht er das in der aktuellen Show eigentlich immer, dass er ständig sagt "Eigentlich klatschen alle an dieser Stelle." und es gibt dann einen lahmen, gezwungenen Applaus?