Jump to content

PhantaFriends Kalender 2021 nun Vorbestellen!

Recommended Posts

Liebe PhantaFriends!
Wie es sicherlich einige schon gesehen haben, kann man ab sofort den PhantaFriends Kalender 2021 vorbestellen!
Im Gegensatz zu den letzten Jahren gibt es dieses Jahr neben den Wandkalender noch einen Tischkalender.

Ihr könnt den Kalenender entweder einzeln kaufen oder als Kombi und somit sogar noch Geld sparen!

Lieferung folgt gegen Mitte Dezember.

Tischkalender + Wandkalender:

Wandkalender:

Tischkalender:

• PasXal featured and pinned this topic
  • 1 month later...

Liebe PhantaFriends,

Bis ende der Woche könnt Ihr nun noch die letzten Kalender bestellen und diese werden noch vor Jahreswechsel bei euch sein! 
Alle Kalender die nur einen Wandkalender beinhalten werden in 1-2 Werktagen versendet.

Kleines Update zum Versand der offenen Bestellungen:
Wir hatten Ende November schon die Tischkalender und die Wandkalender bestellt, bisher sind nur die Wandkalender bei mir eingegangen und somit sind bisher auch nur die Wandkalender-Bestellungen final bearbeitet und versendet worden.

Aufgrund von Corona und den damit verbunden Maßnahmen + Kalendergeschäft ist die Druckerei gut ausgelastet und hat mir soeben den Liefertermin für die Tischkalender auf den 21.12 / 22.12 verschoben - Somit können Tischkalender bzw. die Kombi-Pakete noch nicht versendet werden! Sobald die Tischkalender bei mir eintreffen, werden diese am gleichen Tag noch versendet - Eure Umschläge bzw. Pakete liegen hier seit knapp 2 Wochen schon fertig Etikettiert und warten nur noch auf den Tischkalender :)

EDIT:

Die Kalender sind nun soeben von der Druckerei versendet worden und sollten somit morgen / übermorgen bei mir ankommen. Was ein Zufall! :)

Edited by PasXal (see edit history)
vor 4 Stunden schrieb AJAXausNRW:

Bei wem ist der Kalender schon angekommen? 

Also bei mir ist noch nichts da  kann aber auch sein, dass wegen Corona die Post etwas Schwierigkeiten hat zurzeit

Gruß Christian 

Sind alle am 16.12 bereits rausgegangen, ein paar kamen dank Postfehler zurück und sind nochmal in den Versand gegangen...
Sollte in der ersten Januar Woche nix da sein, melde dich bitte einmal erneut bei mir per PN - Danke.

Gruß,

Pascal