Zum Inhalt springen

Heide Park darf wieder öffnen!


Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist das ja, sofern erfolgreich, der Startschuss für eine Klagewelle weiterer Parks und wir können schon bald auch ins Phantasialand. 

Wobei ich unseren Homepark irgendwie nicht so einschätze. 🤔

Also nachdem ich gerade im Auswirkung von.... Thread gelesen habe, ist meine Euphorie schnell verflogen. 😄

 

Ciaoooo

Bearbeitet von dhdeluxe (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch dürfte der Park öffnen wie der immer wieder sehr empfehlenswerte multimueller auf onride.de erläutert:

Zitat

„Rechtskräftig“ bedeutet nicht, dass das Urteil erst in 14 Tagen gilt. Es gilt „ex tunc“, der Heide Park kann jetzt, hier und heute öffnen und hätte in der Vergangenheit öffnen können. Der Antragsgegner hat lediglich zwei Wochen Zeit, gegen das Urteil Rechtsmittel bei der höheren Instanz, dem Oberverwaltungsgericht, einzulegen. Ob diese Revision aufschiebende Wirkung hätte, müsste sich zeigen.

Es wäre aber sinnvoll das nicht hier zu diskutieren, sondern im Thread über Auswirkungen auf Freizeitparks.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig schaue, dann liegt die Inzidenz doch jetzt schon bei 91. Da reichen wenige Mitarbeiter aus der Region und schon ist die Hütte wieder dicht. Die passenden Bilder zur Eröffnung des Parks hat man direkt mitgeliefert. Mag ja sein, dass danach alles ruhiger verlief. Aber als Parkbetreiber so dämlich zu sein und die große Eröffnung mit Konfettiregen vor geschlossenen Toren zu feiern ist schon echt an der Schmerzgrenze. Das sind perfekte Bilder für die Presse und schadet allen Parks. Wundert nicht, dass der Park in der Heide wieder mit der großen Unfähigkeit glänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb faulwurf:

Es war aber auch noch nicht der riesen Andrang wie es aussah. Kennen wir ja schon von letztem Jahr, je voller desto weniger gut klappt das alles.

Aber wir werden sehen und die Zahlen ja hoffentlich generell sinken in den nächsten Wochen. 

Immer schön alles negativ reden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...