Jump to content

Recommended Posts

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was ist das denn für eine unfassbare Reaktion auf Kritik? „Sagen Sie mir das auch ins Gesicht?“. Mannomann, das war doch sachliche, konstruktive und begründete vorgetragene Kritik – da tut es gar nich

Ist der Museumsdirektor nicht eigentlich eine Museumsdirektorin und heißt Frau Löffelhardt?   Die Bewertung könnte so direkt auf der Webseite vom Phantasialand abgedruckt werden. Teilweise k

Guten Abend allerseits,   ich hatte heute ebenfalls die Gelegenheit mir die Premiere der Show anzusehen.  Leider fällt meine Meinung zur Show eher durchwachsen aus.    Mir persönlic

Posted Images

Leider ist Nobis massiv ausgedünnt

Alleine heute fehlten 3 Nummern (Tequila Jungs, die Tuchnummer und die Seilnusmmer) sowie fehlten die beiden grandiosen Tänzer. 

Denke das ist wohl dem baldigen Fantissima Start geschuldet

Richtig schade 

Die Show ist immer noch gut aber man merkt deutlich den Verlust wenn man die volle Besetzung kennt

Dafür war mein aller Liebster Aerial Pole Mann da und das allein ist der Grund gleich nochmal die Show zu besuchen 🤣❤️❤️❤️

Trotzdem schade 

Bin mal gespannt ob das nun bis zum Wintertraum so bleibt