Jump to content

Recommended Posts

F.L.Y. fuhr am Öffnungstag auch mit maximal 2 Zügen. Allerdings war das definitiv nicht das Problem, denn in der Station waren sie beim Beladen ohnehin langsam, so dass ein 3. Zug nicht geholfen hätte. Warum sie aber so langsam sind, ist mir nicht ganz klar. z.B. ob es an Corona liegt oder wohl immer so sein wird

vor 20 Stunden schrieb breakdancer:

Klingt eigentlich nach einem ganz normalen Freizeitpark-Tag. Dieses "es ist zu voll" lese ich seit letztem Jahr eigentlich bei jedem Park. Die Parks halten sich an alle Vorgaben, aber man ist einfach zu empfindlich geworden.

Nee, ich war schon immer empfindlich was Warteschlangen angeht.

Dann sind noch ein paar Lieblingsorte (außer "Hinterm Mond") wie der "Tavernenaußenbereich" den Maßnahmen zum Opfer gefallen und kein Quickpass.

Kam ja Anfangs nirgens rein, nicht mal zum Essen ohne geschätzt mindestens ne halbe Stunde Schlange stehen, was ich mir verkniffen habe.

Ist halt nicht meins 🤷🏼‍♂️

vor 50 Minuten schrieb Hector#14:

FLY fährt heute mit 17 Zügen!😲

17 Zügen aus dem Humpen 😏?😅

Edited by Elector (see edit history)
vor 4 Stunden schrieb Elector:

Nee, ich war schon immer empfindlich was Warteschlangen angeht.

Dann sind noch ein paar Lieblingsorte (außer "Hinterm Mond") wie der "Tavernenaußenbereich" den Maßnahmen zum Opfer gefallen und kein Quickpass.

Kam ja Anfangs nirgens rein, nicht mal zum Essen ohne geschätzt mindestens ne halbe Stunde Schlange stehen, was ich mir verkniffen habe.

Ist halt nicht meins 🤷🏼‍♂️

17 Zügen aus dem Humpen 😏?😅

Niemand wartet wirklich gerne lang und im Phantasialand ist der westliche Bereich halt sehr eng gestaltet. Sonst komm einfach unter der Woche außerhalb der Ferien wieder, wenn es ruhiger ist.