Zum Inhalt springen

Movie Park Studio Tour - Presse Eröffnung | Alles zur neuen Achterbahn im Movie Park Germany 2021


Empfohlene Beiträge

Movie Park Studio Tour Presse-Eröffnung. Der Movie Park Germany hat seine neue Achterbahn der Presse vorgestellt.  Ich war bei der Eröffnung und zeige euch in diesem neuen Video viele Impressionen sowie Onrides, Interviews, Reactions & einen Walkthrough durch die Queueline des neuen Coasters. Was ich bei der Presse-Eröffnung der neuen Familienachterbahn erlebt habe und wie meine Fazit zum Ride ausfällt erfahrt ihr hier!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...