Zum Inhalt springen

Darf man nach dem Einchecken im Hotel für die letzte Stunde in den Park?


Gast rct800

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, falls diese Frage schonmal irgendwo gestellt wurde entschuldige ich mich für den Doppelpost.

Wir checken nächste Woche gegen 16-17:00 Uhr im Hotel Ling Bao ein. Da die a la carte Restaurants ja weiterhin geschlossen sind und uns das Buffetrestaurant zu teuer ist wollte ich fragen, ob man als Hotelgast eventuell für die letzte Stunde auch ohne Ticket für den Tag noch den Park besuchen kann um dort etwas zu essen? Soweit ich weiß bietet die Konkurrenz in Rust ja ein ähnliches Modell an und erlaubt den Gästen die letzte Stunde Parkeintritt am Anreisetag kostenlos. Gibt es sowas auch im Phantasialand?

Falls nicht: Hat jemand ansonsten Tipps wo man in unmittelbarer Umgebung des Phantasialands gut essen kann? :D

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß gibt es das nicht (mehr). Habe aber auch gelernt, das freundliches nachfragen einem oft die ein oder andere Tür öffnet und man eigentlich oft entgegen kommt.  

 

Dass die Buffets zu teuer sind für das was Angeboten wird kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber beim  "Schlossbruger" und im "Seasons" hinten beim Brühler Schloss, soll man auch sehr gut essen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das geht als Hotelgast nicht mehr (länger nicht), dass man noch für Umme in den Park kommt.

 

vor 54 Minuten schrieb Gast rct800:

Da die a la carte Restaurants ja weiterhin geschlossen sind und uns das Buffetrestaurant zu teuer ist

Den Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen. In den a la Carte Restaurants wirst Du mit Sicherheit die gleiche, wenn nicht höhere Summe los.

Geht es da um das Preis/Leistungs Verhältnis? Empfinde ich persönlich beim Buffett besser als beim a la Carte. Aber jeder Jeck ist ja anders.

Interessiert mich nur aus Neugierde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und Tipps! Schade, dass man als Hotelgast nicht noch spontan in den Park kann.

Um das mit den Buffetrestaurants zu beantworten: Soweit ich das im Internet herausfinden konnte kostet das ganze ja in beiden Hotels um die 30 Euro pro Person oder? Basierend auf anderen Erfahrungen lohnt sich All-You-Can-Eat Konzept in der Regel für uns immer  weniger, da wir eher schnell satt werden und uns mit einem "klassischen" Restaurantmenü in der Regel zufrieden geben, sag ich mal :D . Und das insgesamt die a la Carte Restaurants ähnlich teuer werden überrascht mich tatsächlich ein wenig, hatte zumindest beim querlesen der Menüs das Gefühl, dass man dort pro Person etwas günstiger wegkommt. Wie ihr wahrscheinlich bereits merkt habe ich aber auch bisher null Erfahrungen was das angeht, also korrigiert mich gerne falls ich da falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass das PHL kein "Schnupperticket" oder kostenlosen Eintritt mehr anbietet. Gerade durch den Wegfall der ERT und den Quickpässen gibt es für Hotelbesucher trotz gleichem Preis keine Goodies mehr ☹️

Und freundliches Nachfragen hat die letzten Male zumindest bei uns nicht funktioniert 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...