Jump to content

Gemeinsames Neujahrs-Essen am 15.01.2022 im Phantasialand

Welches Arrangement ist Euer Favorit?  

21 members have voted

1. 1. Welches Arrangement ist Euer Favorit?

• Arrangement 1 (Afrikanische Winterreise mit 4-Gänge-Menü ohne Getränkepauschale) für 69,00 EUR
      4
    • Arrangement 2 (Asiatisches Wintermärchen mit Buffet inkl. Getränkepauschale) für 81,00 EUR
      13
    • Ist mir egal. Ich bin bei beidem dabei!
      4
  2. 2. Mit wie vielen Personen würdest Du voraussichtlich teilnehmen?

• Ich komme alleine
      10
    • Wir nehmen mit 2 Personen teil
      9
    • Wir kommen mit 3 oder mehr Personen
      2
    • Ich werde nicht teilnehmen
      0

Recommended Posts

Liebe Community,

nachdem es so lange Zeit nicht möglich gewesen ist, gemeinsame Unternehmungen durchzuführen, würden wir uns freuen, mit Euch auf das kommende Jahr anzustoßen und einen unvergesslichen Abend gemeinsam in einer Runde zu verbringen. Um ein passendes Winter-Arrangement zu ermöglichen benötigen wir vorab Feedback von Euch, um eine möglichst Konkrete Planung erstellen zu können. Zurzeit planen wir mit folgenden Eckdaten:

Termin
Samstag, 15.01.2022 (20:00 - 23:00 Uhr)

Arrangement 1

Arrangement Afrikanische Winterreise
Mit 4-Gänge-Menü

Leistungen

Parkeintritt für den 15.01.2022 von 11:00 - 20:00 Uhr / Glühwein-Gutschein für einen wärmenden Glühwein während Eures
Parktages an einem Glühweinstand Eurer Wahl / Aperitif zur Begrüßung in der gebuchten Abendlocation / Winterliches Abendessen (4-Gang-Menü) / Keine Getränkepauschale: Getränke werden von Euch zusätzlich bestellt und bezahlt.

Preis

69,00 EUR pro Person

Arrangement 2

Arrangement Asiatisches Wintermärchen
Mit Buffet und Getränkepauschale

Leistungen

Parkeintritt für den 15.01.2022 von 11:00 - 20:00 Uhr / Glühwein-Gutschein für einen wärmenden Glühwein während Eures
Parktages an einem Glühweinstand Eurer Wahl / Aperitif zur Begrüßung in der gebuchten Abendlocation / Winterliches Abendessen (Buffet) / Inkl. Getränkepauschale mit ausgewählten Weinen, Bier, Softgetränken & Kaffee bis 23 Uhr.

Preis

81,00 EUR pro Person

Hinweise:

• Der Parkeintritt ist in beiden Arrangements enthalten. Es ist nicht möglich diesen vom Preis abzuziehen.
  • Der Parkeintritt gilt nur für den Tag des Arrangements (15.01.2022) - möchtet Ihr den Park auch am darauffolgenden Tag besuchen müsst Ihr Euch selbst um ein Ticket für den Tag bemühen.
  • Möchtet Ihr abends in einen der Themenhotels übernachten müsst Ihr Euch selbst um ein Zimmer bemühen.
  • Kinder zahlen denselben Preis wie Erwachsene - auch hier ist keine Preisreduzierung möglich.
  • Über die Hygiene-Vorschriften können wir noch nichts Genaues sagen. Es wird voraussichtlich die 3G-Regel gelten.

Da die Planung nun relativ schnell gehen soll, benötigen wir unverbindliches Feedback bis zum 04.10.2021 von Euch. Nutzt dazu bitte zum Einen die Umfrage die in diesem Thema erstellt wurde und äußert Euch auch gerne in den Kommentaren. Eine Äußerung in diesem Thema stellt noch keine verbindliche Buchung dar. Die Buchung wird zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein und wird erst dann verbindlich. Der Betrag muss später bei der Buchung ohne Abzug zeitnah beglichen werden (voraussichtlich im November).

• Tommy changed the title to Gemeinsames Neujahrs-Essen am 15.01.2022 im Phantasialand
vor 1 Stunde schrieb PhantaFriends.de - Team:

Termin
Samstag, 15.01.2022 (20:00 - 23:00 Uhr)

Parkeintritt für den 08.01.2022 von 11:00 - 20:00 Uhr

Parkeintritt für den 08.01.2022 von 11:00 - 20:00 Uhr

Der Parkeintritt gilt nur für den Tag des Arrangements (15.01.2022)

🤔

vor 2 Stunden schrieb PhantaFriends.de - Team:

benötigen wir unverbindliches Feedback bis zum 04.10.2022

Zunächst einmal finde ich es toll, daß es mal wieder was gemeinsames gibt. Ich kann es noch nicht versprechen, will aber gerne dabei sein. Blöd ist, daß das Ling Bao schon ausgebucht ist 15. auf 16.1. 

Ein kleiner Fehler ist noch enthalten. Vermutlich soll der Rückmeldetermin 4.10.21 sein. 

Da ich Lust habe Euch mal wieder zu sehen, plane ich doch teizunehmen, beiße ich in den sauren Apfel und bleibe zwecks Autofahren ohne Übernachtung alkfrei 🤗

Entsprechend habe ich dann eben verspätet abgestimmt falls das noch berücksichtig werden kann 😌

🥳

Edited by Elector
Inhaltliche Präzisierung (see edit history)

Hallo in die Runde, 

wir mussten leider eine Änderung in Bezug auf den Termin vornehmen, damit möglichst viele von Euch an diesem Abend teilnehmen können und wir einfach mehr Platz benötigen. Daher wird das gemeinsame Neujahrs-Essen um eine Woche vorgezogen. Der neue Termin ist also Samstag, 08.01.2022 - dort besteht dann auch noch die Möglichkeit in den Hotels zu übernachten.

Die Anmeldung wird sehr bald losgehen. Wir freuen uns über jeden der mit uns den Abend verbringt. Entschuldigt die Terminverschiebung, aber das war alles ein bisschen knifflig ;) Der Beitrag oben wird nicht verändert, die Anmeldung weist aber auf den neuen Termin und das gebuchte Arrangement hin.