Jump to content

Gemeinsames Neujahrs-Essen am 15.01.2022 im Phantasialand

Welches Arrangement ist Euer Favorit?  

21 members have voted

1. 1. Welches Arrangement ist Euer Favorit?

• Arrangement 1 (Afrikanische Winterreise mit 4-Gänge-Menü ohne Getränkepauschale) für 69,00 EUR
      4
    • Arrangement 2 (Asiatisches Wintermärchen mit Buffet inkl. Getränkepauschale) für 81,00 EUR
      13
    • Ist mir egal. Ich bin bei beidem dabei!
      4
  2. 2. Mit wie vielen Personen würdest Du voraussichtlich teilnehmen?

• Ich komme alleine
      10
    • Wir nehmen mit 2 Personen teil
      9
    • Wir kommen mit 3 oder mehr Personen
      2
    • Ich werde nicht teilnehmen
      0

Recommended Posts

@All

Gibt es jemanden, der sich am 08. ein einfaches Zimmer im Ling Bao mit mir teilen würde? Derzeit 114,- pro Nase ohne Rabatt. Meine Clubkarte ist da leider schon durch. Hab natürlich nix dagegen wenn derjenige noch eine hätte 😇 ist aber keine Voraussetzung 🤗

Bei Interesse bitte per PN melden.

P.S. ich nix schnarchen

vor 25 Minuten schrieb Elector:

@All

Gibt es jemanden, der sich am 08. ein einfaches Zimmer im Ling Bao mit mir teilen würde? Derzeit 114,- pro Nase ohne Rabatt. Meine Clubkarte ist da leider schon durch. Hab natürlich nix dagegen wenn derjenige noch eine hätte 😇 ist aber keine Voraussetzung 🤗

Bei Interesse bitte per PN melden.

P.S. ich nix schnarchen

Karten die dann noch gelten sind ab dem 01.08.2019 ausgestellt und haben somit auch keinen Hotelrabatt mehr.

Hallo,

hier nun die abschließende Information für alle:

ab morgen, 14.10.2021, 19:00 Uhr

kann die Teilnahme am Event über den Shop gebucht werden. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der eingehenden Buchungen vergeben. Personen die keinen Platz bekommen, werden auf einer Warteliste platziert. Genaueres zu diesem Prinzip ist morgen im Shop zu sehen.

Die Wahl ist auf das Arrangement 2 (Asiatisches Wintermärchen mit Buffet inkl. Getränkepauschale) für 81,00 EUR gefallen. Wir freuen uns über jeden, der dabei ist :) 

Ich möchte gerne noch drauf hinweisen, dass aufgrund der kleinen Anzahl an Plätzen bitte man wirklich nur für Forenuser die Plätze bucht und beispielsweise nicht für die Oma weil man eh mit der im Park ist. 

Bitte bleibt daher fair bei der "Bestellmenge" der Plätze, mit 16 Plätzen für User und Team haben wir hier nur eine sehr geringe Anzahl an Plätzen bekommen und diese kann aktuell nicht erhöht werden aufgrund der fehlenden Kapazität beim Park.

Vielen Dank!

Da ich nicht um 19:00 am drücker sein kann, hat sich das für mich wohl wieder erledigt 🤦🏼‍♂️

Humor ist wenn man trotzdem lacht🤣

Aber viel Glück allen anderen!

P.S. Nehme ich die Umfrage zur hand, komme ich auf mindestens 34 Interessenten plus Team 😔

Was wenn ich im Ling Bao übernachte und privat nen Tisch bestelle? Vielleicht haben die hier ein Kontigent für Hotelgäste zurück behalten und man kann das dann zusammenführen?!

Edited by Elector
Ergänzung (see edit history)

Da beim letzten Mal die Buchung, die von uns auf unseren Namen vorgenommen wurde, eigenmächtig von einer anderen Person geändert wurde, bitte ich davon abzusehen eigenständig in diese Richtung aktiv zu werden. Gemeint ist hier beispielsweise der Versuch, unsere Buchung mit anderen Buchungen zusammenzuführen. 

Wenn es doch noch mehr Plätze geben sollten, werden wir Bescheid geben da auch wir gerne noch ein paar mehr Plätze hätten - Das hängt aber davon ab wie die Corona Maßnahmen zum Event-Zeitpunkt sind.