Zum Inhalt springen

Gastronomie mit Außenterrasse


die_socke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit über 25 Jahren nicht mehr im Phantasialand gewesen, daher kenne ich mich da vor Ort nicht mehr wirklich aus. Wir möchten als Familie dieses Jahr gerne am Wintertraum teilnehmen. Da wir kommenden Montag den ganzen Tag nach der Schule bleiben wollen, planen wir Gastronomie ein. Aufgrund der hohen Corona-Inzidenzen möchten wir aber nicht im Innenraum von Restaurants essen, sondern lieber im Außenbereich. Ich hab unter https://www.phantasialand.de/de/celebr-eat/restaurants-snacks-im-park/ geguckt, aber nicht wirklich etwas Aussagekräftiges gefunden. (Gut, bei Törtchen & Co. kann man ab 17:00h Patisserie mitnehmen, aber solange wollten wir nicht mit dem Mittagessen warten...)

Welches Restaurant im Phantasialand hat eine Außenterrasse? Kann man in den Restaurants - nicht an den Snackstationen - Essen zum Mitnehmen erhalten? Gibt es noch weitere Picknick-Bereiche außer bei Black Mamba? Gibt es eine aktuellere Übersicht als den 2017er Plan, den ich unter http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/phantasialand/fotos/parkmap/2017.pdf gefunden habe?

 

Schöne Grüße und danke für konstruktive Hinweise. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TOTNHFan:

Außenterassen haben das "unter den Linden" sowie das "Mandshu".

Wobei man bei den beiden Gastros noch erwähnen muss, dass das "Unter den Linden" ein Self Service Restaurant, wie an der Autobahnraststätte, ist.

Da kannst Dein Essen auch einfach mit nach draußen auf die Terrasse nehmen.

Das "Mandschu" ist ja ein Service Restaurant. Wo ich jetzt nicht genau weiß, ob das zur Zeit draußen auch bedient wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das als 'Außentherasse' bezeichnest: der Schwansnack hat meine ich auch im Wintertraum eine Terrasse und gegenüber die fünf sechs Stühle sind auch noch da.

Am Snack selbst gibt es Pommesgerichte ...

Bearbeitet von Hamburger (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...