Thrillfreak

Was können wir besser machen?

284 Beiträge in diesem Thema

Uns intressiert eure Meinung! Wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr wisst wie man etwas besser machen könnte, das könnt ihr uns hier mitteilen. Wir möchten gemeinsam mit euch ein Forum aufbauen in dem sich jeder wohlfühlt und indem man Spaß haben kann. Wir bedanken uns schon einmal im voraus bei konstruktiven Vorschlägen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch wieder ein Verifizierten Status erstellen. Oder das von neuen Usern die Beiträge erst freigegeben werden müssen, damit es nicht so viel Spam gibt.

Weis ja nicht ob ihr soetwas plant, aber ich würde soetwas empfehlen. :)

Aber sonst: Gute Arbeit bisher an das Team. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das der Verifizierten Status wiederkommen wird. Wann, in welcher Form und mit was für Zusatzfunktion werden wir sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnt ihr besser machen? Gute Frage. Ich wünsche euch viel Gelassenheit wenn es mal wieder heiß hergeht.

Und macht es zu einem Forum von und für Phantasialand-Fans ohne darauf zu achten ob jeder Thread auch dem Parkbetreiber gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage bezieht sich nun auf die Technik, ist aber vielleicht noch nicht aufgefallen: Über den Webbrowser Chrome ist es nicht möglich die Checkboxen beispielsweise beim bearbeiten der Profilinformationen und auch beim Login aufzuwählen. Es sollte aber ein Problem des IP-boards sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen bis jetzt eigentlich nur 2 Sachen ein, die fehlen. ;) Ansonsten erstmal ein großes Lob an das Team. Ihr macht eure Arbeit sehr gut.

 

1. Es gibt keinen Nostalgiebereich. Ich weiß nicht, ob das schon geplant ist oder ob es den bewusst nicht gibt.

2. Die Shoutbox-Namensliste sollte wieder über der Shoutbox selbst verlinkt werden. Das würde vieles erleichtern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch ein "Alles gelesen" - Button, damit die Foren alle als gelesen angezeigt werden, wenn man manche Themen z.B. extra nicht liest. ;) Und ich würde mich darüber freuen, wenn die Beiträge bei den Foren-Spielen nicht mit gezählt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage bezieht sich nun auf die Technik, ist aber vielleicht noch nicht aufgefallen: Über den Webbrowser Chrome ist es nicht möglich die Checkboxen beispielsweise beim bearbeiten der Profilinformationen und auch beim Login aufzuwählen. Es sollte aber ein Problem des IP-boards sein.

 

Also ich nutze auch Chrome und bei mir funktioniert alles. Es ist aber etwas verwirrend, dass in den Kästchen (nur bei Chrome, im IE z.B. wie gewohnt) kein Häkchen erscheint, sondern die Kästchen nur hervorgehoben werden. Wenn der Rahmen grau ist, ist das Kästchen nicht ausgewählt, wenn er schwarz ist und hervorgehoben, dann ist das Kästchen ausgewählt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch ein "Alles gelesen" - Button, damit die Foren alle als gelesen angezeigt werden, wenn man manche Themen z.B. extra nicht liest. ;) [...]

 

Schaue mal in die Fußzeile des Forums (Ganz unten steht "Inhalte als gelesen markieren") ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die nur leicht Dunkler (Der Rahmen). Also auch nicht Hervorgehoben oder sonst etwas, muss dann nochmal genauer Hinschauen um zu gucken ob ich es ausgewählt habe. :(

Ipad 2 als Gerät mit Browser Safari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Shoutbox für TapaTalk ist leider nicht möglich, es wird aber noch was für unterwegs kommen ;)

- Die "Erinner mich" Funktion sollte nun wieder gehen. Die Cookie Einstellungen wurden angepasst.

- Smileywünsche bitte an Info@PhantaFriends.de mit den Betreff "Smileys" senden, diese werden dann zeitnah eingebunden.

- Nostalgie Bereich wird noch/ist erstellt

- Shoutbox Namensliste ist verlinkt

- Verifizierung ist in Arbeit

- Shoutbox als Desktop-App ist in Arbeit.

- und und und ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier Bilder über PC postet sind die irgendwie nur klein.

Über Tapatalk aber erscheinen die groß.

 

Oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Alle in groß wäre irgendwie besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es einen Fehler mit den alternativ-Designs.

Wenn ich das Standartdesign auswähle bekomme ich nur noch eine weisse Seite zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du unter "Standard-Design"? Unser grünes? Das funktioniert bei mir (Mozilla Firefox) einwandfrei, ebenso der Wechsel zwischen allen Designs. Hast du die Seite neu geladen bzw. den Browser neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich noch mehrere User melden, begeben wir uns dran, ansonsten gebe ich dir den Tipp, Browser und PC neu zu starten oder einfach unser grünes Design zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt noch auf, dass die Seite unter Tapatalk ewig lange lädt, teilweise sogar überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob evtl nur mein Gerät inkompatibel ist (viele andere Foren funktionieren aber), aber es wäre super, wenn ihr da mal drüberschauen könntet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden