Zum Inhalt springen

Eintritt als Gast mit Einschränkungen


Latreylantras

Empfohlene Beiträge

Hey ihr, ich hab mal ne möglicherweise etwas dumme Frage. 😅
Auf der Website vom Phantasialand steht, dass man normalerweise nur mit Onlineticket in den Park kommt, dass aber für Geburtstagskinder und Gäste mit Einschränkungen der Service Point geöffnet ist und man da die entsprechenden Tickets direkt am Besuchstag bekommt.
Jetzt springt mir da meine Paranoia in den Nacken und ich hab die Befürchtung, dass ich da entweder was falsch interpretiere (eingeschränkte Besucherzahlen für Normaltickets, aber Gäste mit Einschränkungen werden nicht gezählt?) oder womöglich der Service Point dann gar nichts davon wissen könnte.

Hat vielleicht irgendwer hier in letzter Zeit dieses Ticket genutzt und kann mir erzählen, wie das ablief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Erfahrung mit Tickets für Gäste mit Einschränkungen, aber ich kann dir versichern, dass es für Geburtstagskinder auch während Pandemie-Phasen mit stärkeren Einschränkungen keine Probleme an der Tageskasse gab. Für diese Freikarten ist ein ausreichendes Kontingent an Tickets zurückgestellt. Mit dem entsprechenden Behindertenausweis wird es also keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.
Es fühlt sich halt nur so komisch an, weil ja wie gesagt andere Besucher von der Zahl her begrenzt sind. Es gibt ja bestimmt auch mehr eingeschränkte Gäste als Geburtstagskinder.
Aber dass es mit Letzteren funktioniert, ist auch schon gut zu wissen. Ist vom Ablauf ja seit Wegfallen des Formulars ziemlich gleich.
Dann werd ich mich wohl die Tage mal wieder aufmachen nach Brühl. Ich wünschte nur, dieses unsichere Beiggefühl würde verschwinden.

-Oh! Eine Zusatzfrage hab ich noch: