Zum Inhalt springen

2024: Dauerhafte Unterkünfte im Toverland


Prada79

Empfohlene Beiträge

Zitat

Toverland will 2024 eine Ferienanlage mit Dutzenden von dauerhaften Unterkünften und Lodgezelten eröffnen. […]

Laut Insidern wird der Ferienpark ein griechisches Thema haben, um sich in das nahe gelegene griechische Themengebiet Ithaka einzufügen. […]

Der Antrag bezieht sich auf sechzig dauerhafte Unterkünfte, vermutlich freistehende Hotelzimmer, hundert Zelte und vierzig Stellplätze für Zelte und Wohnmobile.

Quelle: https://www.looopings.nl/weblog/20110/Toverland-bevestigt-plannen-voor-eigen-vakantieresort-opening-in-2024.html, Übersetzung vom Edge-Browser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Busplatz der zwischen Camping und regulärem Parkplatz? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wenn die Anlage tatsächlich in Ithaka integriert werden soll. Das wäre schon ein gutes Stück Abstand, wenn mich nicht alles täuscht.

 

Da, wo jetzt das PopUp-Summercamp ist könnte man mit einem Abriss der Parkplätze einiges verändern. Nimmt man in die Renovierung den Bereich vor der Halle mit hinzu, könnte das eine tolle Aufwertung in der Ecke sein. 
 

Die Parkplätze dort werden nicht mehr benötigt, wenn man ab kommenden Winter auch den Haupteingang nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...