Zum Inhalt springen

Neuer Sommer-Werbeclip fürs Phantasialand


nico98

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Ich finde es geht eigentlich. Am Anfang fand' ich das Lied schrecklich, seitdem ich aber die Winterversion davon kenne, finde ich es gar nicht mehr so übel. Aber wie sagt man so schön? Geschmäcker sind verschieden. 

Anbei übrigens der Link zur Winterversion: 
http://www.phantasialand.de/files/phantasialand/audio/music_perfect_day_winter_1min.mp3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch mal, dass sowas eher die Außnahme bleibt. Die letzen paar Jahre war der Park eigentlich ganz gut darin, das nichtssagende Durchschnittsenglisch zu vermeiden (den neuen Titel der magischen Rose mal abgesehen). Dabei ist der Werbeclip selbst gut zusammengestellt und gefilmt.

Früher hatte man ja noch ein, extra auf den Park zugeschnittenes, Lied mit dem man sofort das PHL assoziieren konnte. Wäre eigentlich für Werbung praktisch, selbst wenn es nur rein instrumental wäre. Ein einfacher Jingle der einerseits gut zu dem "Abenteuergefühl" des Parks passt als auch etwas leichtes, so wie diese Weihnachtsmelodie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...