Zum Inhalt springen

Wintertraum - Frühstück


Gast msbike

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass das Phantasialand in der Wintertraum-Zeit auch schon vor 11 öffnet, jedoch nicht die Attraktionen. Kann das jemand bestätigen und weiß ab wann die Tore offen sind? Ist es dann auch möglich in Lillys Cafe oder anderswo zu frühstücken?

Gruß

msbike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren war es auch so, dass man vor 11 Uhr in den Park konnte. Das hat sich leider geändert. Kann ich aus eigener Erfahrung und auch von Freunden bestätigen. Am besten plant ihr das Frühstück außerhalb vom Phantasialand, denn vor 11 Uhr lässt man keinen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Wintertraum war es bisher immer so, dass man erst um 11 Uhr aufmacht und dann auch die Fahrgeschäfte gleich offen haben. Lillies Cafe hat dann normalerweise auch um 11 Uhr auf. 

An Tagen wo ein hoher Besucherandrang erwartet wird, öffnet der Park etwas früher um das zu entzerren. Als wir am 18. Dezember um 10.30 Uhr zum Eingang gekommen sind war schon geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was die Öffnung des Parks vor 11 Uhr angeht, da muss ich wiedersprechen.  Ich selbst bin vor 1,5 Wochen noch im Park gewesen und war schon gegen 10.30 Uhr am Park und konnte auch schon in den Park. Gut, es war ein Samstag, ich kann da natürlich nicht davon sprechen, wie es innerhalb der Woche ist, aber bei mir war es jedenfalls so.
Frühstücken gestaltet sich allerdings dann doch eher schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...