Zum Inhalt springen

Dein persönlicher "Maus au Chocolat" Highscore


Flo812

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant zu sehen, wie die persönlichen Highscores der anderen aktuell sind. Wenn ich mich recht erinnere gab es das auch mal in einem anderen Forum. Wie ihr euren Highscore dalegt (geschrieben oder als Bild) ist jedem selbst überlassen. :)

Ich fange mal an:

Punktzahl: 470.250
Stand: 16.08.2015

Bearbeitet von Flo812 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und am besten die Weiße Schokolade benutzen. Ich hab immer das gefühl, die braune Schokolade hat viel mehr widerstand, die weiße geht um einiges geschmeidiger. (meine Freunde bestätigten diese These)

Mein Rekord war irgendwas um die 480k dieses Jahr in April. Da hatte ich soga die braune schokolade benutzt, meine Arme waren danach jedoch total spaghetti xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...