Zum Inhalt springen

Dein persönlicher "Maus au Chocolat" Highscore


Flo812

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb cephista:

Congrats! We went on several times yesterday and never went over 300.000 :000_schnief:

Mein höchstes war jetzt 286750. Und ich bin übertrieben oft die letzten Male mitgefahren. :D

Thank you

I tried out some of the tips here today.. I went on a few times without shooting at all and discovered new mice. Then I went on and ....taadaaaa:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Allein fahren ist sowieso das wichtigste für Highscores. Viele der Schussmuster die ich benutze lassen einige Mäuse erst einmal eine weile vor Ort ehe ich sie abschieße - da kann mir jemand ganz schnell die Punkte klauen. 

Bisheriger Highscore: 683.650. Ich hoffe diese Saison noch die 700.000 zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb bababoel:

@cephista  und @Traker heute nochmal versucht über die 400000 zu kommen.

leider waren es..... 399800 :000_cry:

 

Ab jetzt fahre ich de Maus nur noch alleine...

 

Richtig so :D und einfach weiter üben...wenn ich eine schlechte Spritztüte habe, gucke ich auch mal  nur oder schieße mal anders, um alles zu optimieren. Ich steh jetzt bei knapp über 525.000 ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Heute mein Rekord 792.000, bin auch schon 900 Mal gefahren und kenne den Weltrekordhalter Persönlich. Nein ich bin es nicht, aber bald vielleicht. Und bin mit ihm schon mal gefahren. Er heißt hier Sascha-Rodolf. Und sein Highscore liegt bei 800.050.

Heute mein Rekord 792.000 bin auch schon sehr, sehr oft gefahren. Ich kenne den Rekordhalter persönlich und bin auch schon mal mit ihm gefahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...