Zum Inhalt springen

leicht verspätet


Dr.Red|F00db4R

Empfohlene Beiträge

oopsy, hab den berreich erst jetzt gesehen, sry^^"

also ich bin hierhergekommen wegen dem thread über TotNh und ich wollte mich anmelden damit ich auf dem laufendem bleibe^^ aber mir gefällt das forum allgemein und werde wahrscheinlich lange hier rumstöbern^^ sry falls ich den ein oder anderen nerven werde (Forenmenschen haben es iwie an sich von mir genervt zu sein^^")

bis jetzt kam ich mit allen klar und ich setze darauf das es so weitergeht^^

 

Euer Dr.Red :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forenmenschen haben es iwie an sich von mir genervt zu sein

Sehr sympathische Begrüßung, ich kann überhaupt nicht verstehen wie es zu so etwas kommen könnte. Aber jetzt mal Spaß beiseite, du zählst dich nicht zur "Gattung Foren-Mensch" oder wie? Ist man nicht automatisch so ein "Foren-Mensch" wenn man sich hier anmeldet ? Naja, auf jeden Fall möchte ich nicht unhöflich sein und dich hier im Forum willkommen heißen. Also: Herzlich Willkommen Dr.Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch:3 naja dazu müsste ich etwas kontext beifügen^^ klar zähle ich mcih selber auch als Fornenmensch. Also ich war bischer oft in Foren unterwegs von diversen spielen und hab manchmal anregungen und Vorschläge geäußert bezüglich erweiterungsmöglichkeiten etc. und hin und wieder kommt es vor dass leuten meine ideen nciht gefielen also haben sie kommentiert "es sei unnötig" o.ä. hab ich nie bestritten allerdings wurde selten begründet bzw. wenn begründet wurde hat es mich nicht überzeugt und nach hinterfragen ihrer argumente wurden viele giftig oder haben sich lediglich wieder holt und ich werde nciht ruhig bis ich einen legitimen grund gehört habe. aber ich glaube in dem Forum wird das kein Problem sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...