Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Bosrijk - zum ersten Mal Efteling mit Übernachtung


BochumerJunge

Empfohlene Beiträge

Zu meinem Geburtstag letzte Woche war ich mit der besseren Hälfte zu Gast im "Landhuis" im Ferienpark Bosrijk.

Hier ein kleines Fazit:

Check-in und Parken ging absolut problemlos über die Efteling App, ebenso der 30 Minuten frühere Zugang zum Park für Übernachtungsgäste.

Das (Familien) Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und mit separatem Bad und WC ausgestattet.

Absolutes Highlight war das Abendessen im "Eethuis"!

Es gab ein 3 Gänge Menü mit jeweils 4 Auswahl Möglichkeiten bei Vorspeise, Hauptgang und Dessert.

Ich hatte zur Vorspeise eine Platte mit Brot, Butter, versch. Dips und wirklich gutem Serrano Schinken, die Chefin eine Kürbis Suppe.

Beides wirklich sehr gut.

Im Hauptgang gab es Heilbutt Filet (frisch und auf den Punkt gegart) für den Papa und die Chefin hatte ein exakt medium gebratenes Rinderhüft Steak 

Zum Dessert gab es (gutes) Convinience Tiramisu und Schokoeis mit Karamell Schnitte...und das ganze für 32,50€ pro Person.

Das Niveau für das Essen würde ich irgengwo zwischen Taverne und Uhrwerk einordnen, aber für den Preis absolut zu empfehlen!

Das Frühstück (im Preis von knapp 260€ für Zimmer und 2 Tage Eintritt inklusive) war mehr als in Ordnung und reichlich!

 

Fazit: alles sehr zu empfehlen und wir kommen definitiv wieder!

IMG_20230201_204509_344.jpg

IMG_20230201_210745_904.jpg

IMG_20230201_210750_754.jpg

IMG_20230201_212447_883.jpg

IMG_20230201_212453_313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Bericht @BochumerJunge. Du weißt,  ich lege immer sehr großen Wert auf Deine kulinarische Meinung. Du bist halt Koch und kannst auch die Qualität und dass Preis/Leistungsverhältnis gut einschätzen. 

Sieht alles sehr gut aus. 

Habe noch nie in Efteling übernachtet. Steht definitiv auf meiner Liste. Wie war das?  Im Früh Herbst ? Bin dabei. 

 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Wir waren letztes Jahr im Loonsche Land und haben sofort wieder gebucht wegen des Treue-Rabatts. Da stand Bosrjik (und das Efteling-Hotel) auch auf der Liste. Sind aber doch wieder im Loonsche Land gelandet. Kann ich auch sehr empfehlen. Deiner Beschreibung nach zu urteilen war das Essen bei uns familienkompatibler, aber auch sehr lecker.

 

Wir werden, wenn ich mich recht erinnere, für 2 Übernachtungen und 3x4 Eintritten bei gut 700 € landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...